• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2: Gerüchte um Release-Datum

DiamondDog schrieb:
sonst lass ich mir die Collectors Edition zu weihnachten schenken... gott oh gott 160DM für ein Spiel, wie weit sind wir nur gekommen... *HEUL*
Is ja nicht nur das Spiel. Noch ein T-Shirt dabei, HL1 Source, HL2 und CS:Source ein Lösungsbuch, und was weiß ich noch alles.:)
 
Maxxer schrieb:
Jep !! Das game wird auch geil !
Nur einigen werden pech haben, den die Gegner sprechen auf Ukrainisch :) da hat man leichte vorteile wen man diese sprache beherscht :rolleyes: :)
Öcht? Das find ich mal goil :)

Ist doch realstischer so - egal ob mans versteht oder nicht.
 
╬Alucard╬ schrieb:
Is ja nicht nur das Spiel. Noch ein T-Shirt dabei, HL1 Source, HL2 und CS:Source ein Lösungsbuch, und was weiß ich noch alles.:)

Lösungsbuch ?? NEIN ! In dem Buch wird gelabert wie man das Spiel gemacht hat und son kak , oder irre ich mich da ?
Collectors Edition:
° DVD ( HL2 ist drauf, keine 6 CDs !)
° T-Shirt
° Buch
° HL Source
° HL2 (auf DVD)
° CS Source
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxxer schrieb:
Lösungsbuch ?? NEIN ! In dem Buch wird gelabert wie man das Spiel gemacht hat und son kak , oder irre ich mich da ?
Collectors Edition:
° DVD
° T-Shirt
° Buch
° HL Source
° HL2
° CS Source

Stimmt genau ;)
 
ne bei STALKER sprechen die auf russisch. ja kaneschno mogu gawarit po russiky, i dlja menja eto ne problema ponjat etu igru ;)

es wird aber auch ein untertitel laufen.

ich hoff es wird ne Deutsche UNCUT Version geben. Deutsche Menü-Führung wäre mir am liebsten, sonst muss ich mir wohl die englishe Version kaufen...

PONJATNO TAWARISCH?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also seit einem Monat hält sich der 3. Dezember als auslieferungsdatum bei Alternate. guckst du bei Alternate-Software und dann auf lieferzeit. ich kaufs mir nach weihnachten! Wenn ihr meine Graka unten seht versteht ihr warum ;) .
 
naja meine schwester hat vor nem monat ein NoteBook geschenkt bekommen, da ist n Athlon 64 3000, 512MB, 9700 Mobile mit 128Mb drine, das reicht mir erstmal ;) Ich warte auf die SLI Boards und guck denn was ich mir denn alles zusammenstellen kann, wenn bis weihnachten noch net alles rauskommt, denn kauf ich mir lieber im sommer n gebrauchtwagen ;)
 
DiamondDog schrieb:
ne bei STALKER sprechen die auf russisch. ja kaneschno mogu gawarit po russiky, i dlja menja eto ne problema ponjat etu igru ;)

es wird aber auch ein untertitel laufen.

ich hoff es wird ne Deutsche UNCUT Version geben. Deutsche Menü-Führung wäre mir am liebsten, sonst muss ich mir wohl die englishe Version kaufen...

PONJATNO TAWARISCH?

SRY, aber in einem In-Game movie hat man die Gegner Ukrainisch reden hören !
Wieso sollten die das Game auf russisch herrausbringen wen das Game in der Ukraine gemacht wird, das ergibt doch einfach keinen sinn.
Gerade habe ich mir noch ein paar Movies von STALKER angekukt, man hat einen STALKER auf english reden hören, auch ein Dialog war dabei und der war auch auf english !
 
hier mal ein interview mit OLEG: http://stalker.planet-multiplayer.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=248

zitat:
d3troiT: Wird es in STALKER deutsche Synchronsprecher geben?
Oleg: Das steht noch nicht ganz fest. Wir überlegen das auch so zu machen, dass es bei Zwischensequenzen auf Russisch geredet wird und unten der Untertitel eingeblendet wird. Weil in der Zone wird nun mal russisch gesprochen. Und wenn man auf andere Stalker trifft und sich mit dem Unterhalten will, hat man mehrere Sätze zur Auswahl was man dem anderen Stalker sagen will.

d3troiT: Wird STALKER für den deutschen Markt zensiert oder unzensiert rauskommen?
Oleg: Ja das Problem kenn ich hier, dass werden nicht wir entscheiden.

d3troiT: Ab wie viel Jahren, wird das Spiel voraussichtlich freigegeben werden?
Oleg: Minimum ab 16, könnte aber auch sein das es erst ab 18 zu haben sein wird, dann aber auf jeden Fall unzensiert
 
Es könnte deshalb auf russisch sein, weil die meisten Ukrainer besser russisch sprechen als ukrainisch. Ich muss es ja wissen, ich war dort im Urlaub!
I da, ja fso panimaju!!!
 
ja das stimmt auch...

das ist wie bei den Schweizern und Österreichern, die meisten sprechen auch auf deutsch.

ich war 1999 dort im Urlaub, und möchte nächstes jahr wieder hinne.. das schwarze mehr ist geiler erholungsort ;)
 
Wenn da Gerüchte steht darf man es ignorieren Leute. Wenn nix von Valve direkt kommt vergesst es.
 
Hab bei meinem distri angefragt der hat 3 November als Liefertermin angegeben. Dürfte durchaus realistisch sein.
 
mir geben immernoch die 80€ zu denken...
 
Leute, das sind knapp 160 Mark! Für ein Spiel! Ein beängstigende Entwicklung :(
 
ja woher kommen die ganzen raubkopierer?! da spielt nich nur geiz ne rolle..... wenn ich bedenke das ich leute kenne die call of duty gekauft haben und in 2 tagen durchgespielt haben und dann nich mehr angefasst haben graust es mir..... da hol ich mir doch auch lieber ne gute dvd hab ich mehr spass mit
 
Zuletzt bearbeitet:
ja man wird automatisch zur teureren version gezwungen, wenn man das spiel auf dvd haben möchte. also ich könnte auf das t-shirt und den rest verzichten, einfach das gesamte spiel auf einer DVD würde mir reichen und es wäre auch net teurer als die 6CDs. Ich würd auch zu der 6 CD-Version für 50€ zugreifen und die mir denn als 6 Images auf eine DVD-R packen, doch dann mach ich mich ja wieder strafbar :(

Und ausserdem was soll das mit den 6 CDs? Die Produktion der 6CDs ist doch teuerer als die Produktion einer DVD (mit Produktion meine ich das Pressen der Daten auf die scheibe)

Und auch so ist eine DVD-Rohling billiger als 6 CDRs

Man man man, alles nur marketing, damit man 80€ abkassieren kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz. Wir in Deutschland sind es vllt gewohnt ein DVD-Laufwerk zu haben, weil wir statistisch das meiste Geld für Hardware ausgeben. Angeblich sind in den USA DVD-Laufwerke nicht soweit verbreitet. Das konnte man schon bei Doom III sehen. Ein ID-Chef oder ID-Sprecher (nicht so wichtig) begründete die 6-CD-Version genau damit. Im Doom III Thread im Forum steht es bestimmt.
 
ja denn könnten die aber auch eine NORMALE DVD-Version rausbringen, die auch "nur" 50€ kostet.
 
Zurück
Oben