-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Half-Life 2 im Bundle mit ATis Radeon 9900 Pro?
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: Half-Life 2 im Bundle mit ATis Radeon 9900 Pro?
hı leute ıch wollte nur sagen das ıch ın der turkeı bın ım ınternet-cafe ....wollte euch alle hıer grüssen :-) das cb team und alle anderen wünsche ıch noch eın angenehemes ferıen...
ıch wollte euch nur sagen das hıer dıe rede von radeon 9900pro ıst aber hıer ın der turkeı zahlt noch dıe geforce 2 mx400 als hıgh speed lol naja bıs dann cuuu leute
ıch wollte euch nur sagen das hıer dıe rede von radeon 9900pro ıst aber hıer ın der turkeı zahlt noch dıe geforce 2 mx400 als hıgh speed lol naja bıs dann cuuu leute
C
c4$h
Gast
Die Terminverschiebung von HL2 war ein Missverständniss, wurde schon aufgeklärt, war auf www.4players.de zu lesen.
ThreadWatcher
Cadet 3rd Year
@18 nein, er benutzt dann Raubkopien ist aber selbst keiner, denn dazu müsste er eben selber Kopien anlegen ....
und dann noch was kleines : das Saugen an sich bedeutet nicht, dass ich es anderen zur Verfügung stelle, denn Shareverzeichnis != Downloadverzeichnis !!!
Und zum Schluss als Klarstellung : Ich selber benutze nicht solche P2P-Tools und unterstütze auch nicht das Missbrauchen Solcher. Nur hier wird einfach immer jeder als Raubkopierer abgestempelt ohne genau zu wissen, was es wirklich heisst.
und dann noch was kleines : das Saugen an sich bedeutet nicht, dass ich es anderen zur Verfügung stelle, denn Shareverzeichnis != Downloadverzeichnis !!!
Und zum Schluss als Klarstellung : Ich selber benutze nicht solche P2P-Tools und unterstütze auch nicht das Missbrauchen Solcher. Nur hier wird einfach immer jeder als Raubkopierer abgestempelt ohne genau zu wissen, was es wirklich heisst.
TheCounter
Lt. Commander
Da müsste man wohl weit mehr als 1 Milliarde Menschen verhaften wenn man "etwas illegales runterladen" mit "raupkopieren" gleichstellt, denn so gut wie jeder der Internet hat, hat sich schonmal was illegales runtergeladen/angeschaut :-)
So ist das leben, und seien wir doch mal ehrlich, was verboten&illegal ist, das is doch erst so richtig interessant ;-)
So ist das leben, und seien wir doch mal ehrlich, was verboten&illegal ist, das is doch erst so richtig interessant ;-)
TheCounter
Lt. Commander
@25
Müsste wohl bei dir heissen:
"Ich würde mir auf jeden Fall dieses Bündel holen !!Ati beherrscht mich!!!"
:-)
Müsste wohl bei dir heissen:
"Ich würde mir auf jeden Fall dieses Bündel holen !!Ati beherrscht mich!!!"
:-)
G
Gifty
Gast
>>Immer noch zu viel, aber beileibe keine 700?...
>>
Hm also ich habe gerade vor 3 Stunden im Media Markt davor gestanden. 699 Euro für die 256 er und 549 Euro für die 128 er. Die Geforce FX ein Regal weiter kostet mit 256 MB 509 €. Ich meine ich will hier keinen Galubenskrieg verursachen aber diese Geschichten mit Preistrend etc. sind nicht immer einfach so verfügbar und na ja wir kennen das.
Für mich zählt weiterhin was ich vor Ort kriege und auch bei Bedarf problemlos umtausche ohne Versnd und trallala. Wenn dann da noch ein Bundle mit so einem Top Game kommt das kostet die Graka locker 800 Euro auch wenn es niemand wahrhaben will. Wer im Media Markt (dem güsntigsten Markt der Welt wo alle klugen Leute einkaufen weil Sie nicht doof sind) einakuft und das können definitiv nicht wenige sein der zahtl genau diese Beträge.
"Nicht bulk und nicht Club 3D " Sorry das ich dir wiederspreche aber die schöne Konkurrenz Welt gibt es hier nicht (mehr).
Hm also ich habe gerade vor 3 Stunden im Media Markt davor gestanden. 699 Euro für die 256 er und 549 Euro für die 128 er. Die Geforce FX ein Regal weiter kostet mit 256 MB 509 €. Ich meine ich will hier keinen Galubenskrieg verursachen aber diese Geschichten mit Preistrend etc. sind nicht immer einfach so verfügbar und na ja wir kennen das.
Für mich zählt weiterhin was ich vor Ort kriege und auch bei Bedarf problemlos umtausche ohne Versnd und trallala. Wenn dann da noch ein Bundle mit so einem Top Game kommt das kostet die Graka locker 800 Euro auch wenn es niemand wahrhaben will. Wer im Media Markt (dem güsntigsten Markt der Welt wo alle klugen Leute einkaufen weil Sie nicht doof sind) einakuft und das können definitiv nicht wenige sein der zahtl genau diese Beträge.
"Nicht bulk und nicht Club 3D " Sorry das ich dir wiederspreche aber die schöne Konkurrenz Welt gibt es hier nicht (mehr).
G
Gifty
Gast
Rechtschreibfehler sind geschenkt, bei den Preisen ...
TropfTanga
Banned
tjo, wer so dumm ist und sich die sachen bei Mediamarkt etc. holt...
die discounter sind halt was für den (wohlhabenden)durchschnittsverbraucher(mich nicht eingerechnet)
die discounter sind halt was für den (wohlhabenden)durchschnittsverbraucher(mich nicht eingerechnet)
TropfTanga
Banned
nochwas zu den p2p-proggis: wer hat denn damit angefangen? kenn nen kumpel, der is member in ner (illegalen) warez-group...der wenn mir en link zu nem flotten ftp-server schickt...;p
TropfTanga
Banned
update: ausserdem werd ich wahrscheinlich schon unsere dolle deutsche firme "Piranha Bytes" supporten, indem ich gothicII addon kauf...dann ist das geld alle;
was stört valve, ob die en game mehr oder weniger verkaufen? ähmm: liebes CB-team: Wie viele posts darf ich denn so am tag tätigen? ich SPAMME nicht!
was stört valve, ob die en game mehr oder weniger verkaufen? ähmm: liebes CB-team: Wie viele posts darf ich denn so am tag tätigen? ich SPAMME nicht!
Prof-Falmer
Lieutenant
Übrigens HL2 übers netz zu saugen muss nicht illegal sein
wenns per steam geschieht
mann muss sich mal eben über solche möglichkeiten informieren ihr deppen *g* (nicht ernst nehmen). Dazu hatte die PCAction schone mal nen Interview mit dem Hersteller gemacht.
mfg Prof-Falmer
wenns per steam geschieht
mfg Prof-Falmer
G
Gifty
Gast
Am besten Sie behalten das Game für sich, damit Prof-Falmer und all die verlogenen Hinterwäldler in die Röhre steamern.