• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 Vorverkauf und CS:S fertig

value schrieb:
VAT = Mwst. ;)

Und die ist in Deutschland immer noch 16%

Es gibt eine Steuer die auf Software und Service aus dem US-Internet anfällt (ich glaube da gibts noch einige andere Länder). 12,5% oder 17,5% (hab vergessen wieviel). Das schliesst auch monatliche Gebühren von MMORPGs ein. D.H. wenn du dir da ein Spiel über das Internet bestellst (was du auch downloaden kannst) musst du diese Steuern bezahlen........

Danke fürs verwenden meiner eingeschickten Newsmeldung. Habe Steam jetzt über Nacht laufen lassen und bekomme nun folgende schöne Meldung (schade dass ich keine ATi Coupon habe und auch keine Kreditkarte ums gleich freizuschalten):

Mein vorher frisch installierte Steam Ordner ist jetzt 3,6 GB groß. Hab vorher beim Preloading nicht mitgemacht, daher kann ich nicht sagen was neu dazugekommen ist.

\SteamApps
base source shared materials.gcf
base source shared models.gcf
base source shared sounds.gcf
counter-strike source shared content.gcf
counter-strike.gcf
platform.gcf

HL2Steam.gif

Zuletzt bearbeitet:
tschuldigung wenn ich so blöd frage , aber wieso saugst du dir die preloads wenn du weder einen coupon noch eine kreditkarte hast ? irgendwie ist der dl dann doch vollkommen für die füsse ... :rolleyes:

Vorerst schon, da hast du Recht. Aber werde demnächst eines der beiden Vorraussetzungen erhalten.

aso , na dann schonmal viel spass beim vorzeitigen cs:s spielen ;)

^- das sind hl2 files

^- cs:s files ( oh wunder , wäre sicher niemand drauf gekommen :p )

platform.gcf ist meines wissens steam allgemein und cs.gcf halt cs

Zuletzt bearbeitet:
spatz schrieb:
@ [Xtreme]WS
wieso weiss ich nicht was drin ist ? das ist die stinknormale version , da is hl2 und cs:s drin , mehr will ich doch gar nicht haben . ok , hl:s wäre ganz nett , aber die 30€ mehr werd ich da nicht für ausgeben .

und was für nen bildchen da vorne drauf ist ist mir irgendwie ein wenig egal. hauptsache das spiel is drin :p

denn ich glaube immernoch an das gute in vivendi und valve ( ja sowas soll es auch noch geben) und sie werden mind. in einer version das zeug reinpacken wie in die silberne version...für kritik bin ich offen aber für negatives karma für diesen kommentar auf keinen fall ;)

a r e s ! schrieb:
Danke fürs verwenden meiner eingeschickten Newsmeldung. Habe Steam jetzt über Nacht laufen lassen und bekomme nun folgende schöne Meldung (schade dass ich keine ATi Coupon habe und auch keine Kreditkarte ums gleich freizuschalten):

Mein vorher frisch installierte Steam Ordner ist jetzt 3,6 GB groß. Hab vorher beim Preloading nicht mitgemacht, daher kann ich nicht sagen was neu dazugekommen ist.

\SteamApps
counter-strike.gcf
platform.gcf

http://img80.exs.cx/img80/4466/HL2Steam.gif

Mein Steam-Ordner ist über 5 GB schwer.

Zuletzt bearbeitet:
22 Euro? Das sieht mir arg nach Raubkopie aus, gerade weil es aus nem anderen Land verkauft wird.

Ebay Links sind hier nicht erwünscht. Also entferne mal lieber den Link bevor ein Mod das machen muss ;)

Ich glaube nicht das es irgendwelche drastischen änderungen geben wird. Die Leute von Valve werden bestimmt keine thailändich übersetze HL² Version anbieten. Von daher wirds wohl eine ganz normale Englische Version sein.

Terpentin schrieb:
Was haltet ihr hiervon: -ebay-link-

Gibt es wohl gegenüber der deutschen Version irgendwelche drastischen
Änderungen? Bei diesem Preisunterschied wäre es mir egal in welcher Sprache
die Anleitung und die Verpackung ist, solange wie das Spiel selbst
unangetastet bleibt.
Jo, steht ja dabei, dass es die englische Originalversion ist.
Scheint ja aus Thailand zu kommen. Da hat ein Kumpel von mir Bf:Vietnam her. Ist auf jeden Fall ein Original und keine Raubkopie. Er kann auch ohne Probleme im Internet spielen. Die Anleitung ist allerdings in merkwürdigen Schriftzeichen gehalten... :D
Und der Versand dauert halt ein bisschen.

Mhmm noch ein bissel hin bis 21 Uhr :rolleyes:

Also noch genug Zeit sich die ganzen CS:S Seiten durchzulesen, und nach neuen Infos schnüffeln.

Der Preload hat bei mir ca. 7 Stunden gedauert (alle 5 Preloads auf einmal).
Ich habe ja doch meine Bedenken mit meiner KK nachher zu zahlen. Wie läuft sowas eigentlich bei der KK und Online bezahlen, habe meine erst ein paar Tage :rolleyes:

Gibt doch einige nette Seiten, wenn man hier mal verlinken darf ....

HalfLife2.net The Definitive Source for Half-Life2

Scheinen mit den News doch immer Brandaktuell zu sein.

21 Uhr ? Steht oben in den News nicht 20 Uhr ?

MfG Pati

mein Preload wurde gerade unlocked und jetzt upgedated *freufreufreufreu* ;D

nach so vielen Jahren ist es nun endlich so weit.. ich bin von Euphorie überwältigt.. meine Hose ist schon ganz naß :D

NACHTRAG : JUHU BIN ERSTER ;D

gerade im LAN n Game aufgemacht , Azze sieht soooooo hammer zucker aus ... Server gibts nur 3 und die sind auch noch von der Beta ;/

Zuletzt bearbeitet:
k4li schrieb:
mein Preload wurde gerade unlocked und jetzt upgedated *freufreufreufreu* ;D

nach so vielen Jahren ist es nun endlich so weit.. ich bin von Euphorie überwältigt.. meine Hose ist schon ganz naß :D

NACHTRAG : JUHU BIN ERSTER ;D

gerade im LAN n Game aufgemacht , Azze sieht soooooo hammer zucker aus ... Server gibts nur 3 und die sind auch noch von der Beta ;/
noch 5 min dann ises so weit :D

k4li schrieb:

Jetzt hör aber auf..du machst mich noch neidisch :D

So wies aussieht kann man sich DoD:Source und HL: Source auch separat kaufen. Jetzt hoffe ich mal das man es nicht NUR per Kreditkarte machen kann :rolleyes:

Server gibts gerade gar keine mehr =****(

Egal, mir reicht es einer der ersten in DE gewesen zu sein der CSS FULL starten durfte ^^,

ALL GLORY TO ME :p

Was ist eigentlich mit HL² , das kann ich irgenwie noch net ansteuern...

Einer der ersten in Deutschland? In Deutschland leben weit mehr als 80.000.000 Menschen. Das du zu den ersten gehörst glaube ich eher weniger :D

Topic: HL² ist weder Gold noch Released. Du wirst dich also noch etwas gedulden müssen ;)

Zurück
Oben