• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo: Ich komm nicht weiter!

-=D3viL|Hunt3r=-

Lt. Junior Grade
Ich bin in dem Level, aus dem man flüchten muss [ca. drittes Level, da wo man die toten Marines gefunden hat und dann von dutzenden kleinen "Krabbel-Aliens" und einigen großen Viechern angegriffen wurde] ...

... und ich find den Weg nach draussen nicht!

Bitte schnell helfen!
Vielen Dank! :rolleyes:

Gibt es leicht Halo schon für den PC, ich dachte das gibts bis jetzt nur für die XBox?

Du musst den Aufzug wiederfinden, du weisst schon diese Platform, dazu musst du aber erst sehen, dass du zwei Stockwerke höhher kommst. Steig auf irgendso ein Gerümpel was in den Koridoren steht und erklimme die näcshte Etage, suche die Gänge ab und finde halt diesen Aufzug. Benutzt und angekommen, läufst du wieder zurück durch den Junggle, von dem du auch gekommen bist, erledigst noch ein paar Vicher und der Level ist geschafft.

-----
Ausschließlich nur für die XBOX - derzeitig.

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Also im moment bin ich noch in der unteren Etage und eine höher gibts aus nichts ausser verschlossene Türen!In der 2 Etagge kann ich auch noch eine Brücke aktivieren, und da ist eine hlaboffene Tür aber die ist gequetsch sodass ich sie nicht öffnen kann!

plz help des wer voll nett

Also ich meine des, wo man zuerst im Sumpf landet und dann den Auftrag bekommt den Majoir zu finden.

Dann aktiviere halt diese Brücke wieder un begeb dich auf die andere Seite, dann biste auch auf dem richtigen Stockwerk.

Ja Sumpf, ich hab das halt Junggle genannt....

PS: Es gibt mehere Etagen, schau dich halt besser um ;)

Original erstellt von Executer
Gibt es Halo schon für den PC, ich dachte das gibts bis jetzt nur für die XBox?
Noch gibt es das wirklich nur für die X-Box. Aber an der PC-Umsetzung wird schon eifrigst gefeilt.

lol mir gings auch so das ich den Ausgang nemme gefunden hab...
Ich musste da irgendwann über soe Lichtbrücke und dann gings dann raus.
Da warn son paar komische Farbsachen über der Tür...

Ja, das ist mit dem Aktivieren der Brücke gemeint. Diese Lichtbrücke.
Ich hatte Halo bereits nach 5 Tagen druch, tägl. so 2 Std gespielt und bin nicht wirklich an einer Stelle hängengeblieben und wusste nicht weiter. Ein kurzer, teurer Spielspaß, solange ich noch nicht das XBOX Live Angebot wahrgenommen habe.
Mal sehen.

Zurück
Oben