• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo Infinite: Limitierte Xbox Series X erscheint am 15. November

qmanone schrieb:
Also habe gestern noch die Bezahlung durchgeführt, das Geld wurde direkt abgezogen.
Habe noch keine Bestätigung von Cyberport, im Kundenmenü sehe ich auch noch nichts. Na mal abwarten^^
Wenn du mit der eingegebenen Mail-Adresse ein Konto bei Cyberport hast, taucht die Bestellung kurz nach Bezahlen über Paypal auf.

Der Microsoft Store macht das meiner Meinung nach besser, da bezahlst du erst, wenn die Console verschickt wird.
1630412988557.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, qmanone und AthlonXP
Ich war auch von einer späteren Bezahlung oder einer Anzahlung ausgegangen!
 
gamestop macht doch auch anzahlung! bis zum release arbeitet das geld aber lange für cyberport!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
"Vorbesteller klicken bitte hi**" > ZACK > Ausverkauft :(

Alter Schwede kopfschüttel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
habe meine pünktlich erhalten von cyberport, sieht schon schick aus, aber hätte irgendwie lieber eine cyberpunk edition gehabt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qmanone
Zurück
Oben