• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo Infinite: Limitierte Xbox Series X erscheint am 15. November

Puh, sieht die Schlimm aus. Nur die Peripherie setzt dem noch einen drauf....
 
ManPon schrieb:
Mein Controller, welcher der Xbox Series X beilag, funktioniert immer noch.
Also seit November 2020 mit über 1.000 Spielstunden am Pad.

Aber ja, es sind ALLE Controller defekt, ausnahmslos ALLE, ... habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ALLE Controller defekt sind ... :lol:
es sind definitiv alle defekt seit der neuen xbox.
Nur weil DU es nicht merkst, heißt es nicht das dein controller kein defekt vorweist, denk mal drüber nach.
 
Optisch nicht so meins, aber ich bin sehr auf Halo gespannt.
Ich hoffe bis dahin habe ich auch Glück eine Series X zu bekommen. Sieht ja aktuell düster aus was das angeht.
 
PTS schrieb:
es sind definitiv alle defekt seit der neuen xbox.
Nur weil DU es nicht merkst, heißt es nicht das dein controller kein defekt vorweist, denk mal drüber nach.
Habe jetzt bei Hades (aktuelles Spiel) knapp 50 Stunden auf der Uhr, hätte der Controller da irgendeinen Defekt, ich hätte es mit Sicherheit mitgekommen ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und Siran
PTS schrieb:
es sind definitiv alle defekt seit der neuen xbox.
Nur weil DU es nicht merkst, heißt es nicht das dein controller kein defekt vorweist, denk mal drüber nach.
Das ist definitiv Quatsch den du verbreitest. Es gab bei einigen Controllern das Problem, aber das wurde schon lange aus der Welt geschafft. Wenn du es hast, einfach einschicken und eintauschen lassen. Nur weil DEIN Controller Probleme macht, sind nicht alle Millionen controller auf diesem Planeten davon betroffen, denk mal darüber nach. Und nein das ändert sich auch nicht, wenn auf Reddit 100 Leute betroffen sind. Diejenigen die keine Probleme haben und nie hatten, wie ich z.B. melden sich ja nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und Siran
XPS schrieb:
Stk kaufen und am Ende über 2 - 3K Gewinn freuen
Auch wenn das schon x Mal erwähnt wurde hoffentlich gibst du das in deinen steuern an und die 2 Jahre Gewährleistung da machst sicher auch mit


Sowas wie das resselling nimmt Überhand die ganzen Verkaufsportale sollen bei neuprodukten diese Verkäufer rausschmeissen und direkt dessen Account bannen dazu um diese Personen wiederzuerkennen auch deren Zahlungseingang Option also Konto , PayPal mit auf die Liste setzen .....aber man verdient ja mit

Das nervt einfach nur .... Wo sind die abmahnanwälte wenn man sie Mal Brauch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anon-525334
XPS schrieb:
Mache das seit Jahren und wenn man sich das mal auf das Ganze Jahr hoch rechnet, ist ja nicht nur bei Iphones und PC Hardware oder PS5, dann kommt da ne stolze Summe zusammen, und dieses Finanzamt blabla, naja muss jeder selber wissen, in Deutschland wirst auch jeden Tag beschissen von daher passt das schon mmn.

Manche scheinen wohl zu vergessen, dass jüngere Mitarbeiter im Finanzamt durchaus Foren ansurfen.

Brief ist raus.

Zudem etwas von „jeder kann was erreichen und Geld verdienen“ schwafeln aber selbst sein Geld an der Steuer vorbei verdienen.


Zur Xbox: War abzusehen, dass die innerhalb kürzester Zeit ausverkauft ist, man bekommt ja selbst die Standardversion nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und M@tze
PTS schrieb:
es sind definitiv alle defekt seit der neuen xbox.
Nur weil DU es nicht merkst, heißt es nicht das dein controller kein defekt vorweist, denk mal drüber nach.
Auch ich muss dich leider enttäuschen. Mein Controller hat keinerlei Probleme.
 
DeadlyStriker schrieb:
Auch ich muss dich leider enttäuschen. Mein Controller hat keinerlei Probleme.
Same here. Ich hätte das definitiv auch gemerkt bei Hades wie ein Vorposter, die "A"-Taste ist da im Dauereinsatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadlyStriker
Nun gibts nen Button "Verfügbarkeit Prüfen", der war gestern noch nicht da.
Ob da nochmal welche nachkommen?
 
_Snaker_ schrieb:
Nun gibts nen Button "Verfügbarkeit Prüfen", der war gestern noch nicht da.
Ob da nochmal welche nachkommen?
Kann sicherlich nicht schaden immer mal wieder reinzuschauen, so habe ich letztes Jahr meine XSX auch noch bestellen können nach dem offiziellen Vorbestellstart, weil wohl Leute auch wieder stornieren oder deren Zahlungsmittel nicht durchgehen, so dass wieder einzelne Konsolen verfügbar werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_
PTS schrieb:
es sind definitiv alle defekt seit der neuen xbox.

Nein, definitiv nein. Ich habe meine XSX seit Releasetag und daddel dank GamePass eigentlich fast jeden Tag - keinerlei Probleme. Mein Sohn hatte an seiner One X noch einen Elite 1 Controller, der sich langsam auflöste und DER hatte wirklich Probleme mit Triggern usw. Er hat sich dann auch den neuen Xbox Controller geholt, der auch bei der XSX dabei war und spielt täglich, wie haben Ferien und mieses Wetter, exzessiv - auch keine Probleme.

Problem? Möglich. ALLE Controller? Nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadlyStriker und _Snaker_
Der Elite 2 Controller hat definitiv Probleme. Die verbauten Hardwarekomponenten (interne Switches usw.) scheinen nicht dem Preis zu entsprechen. Mußte seinerzeit 4x tauschen, bis ich einen Zufriedenstellenden hatte. Dieser hielt dann 1,5 Jahre, bis einer der Bumperswitches nicht mehr funktionierte. Diesen Controller konnte ich auf Garantie beim Händler umtauschen. Mal sehen, wie lange der hält.
Bei diesem neuen Sondermodell des Elitecontrollers steht aber etwas von überarbeiteten Komponenten, was auch immer das bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade meine bestätigung von cyberport erhalten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qmanone, RedIvan und Siran
AthlonXP schrieb:
habe gerade meine bestätigung von cyberport erhalten :)
Glückwunsch, ich auch :)

Hatte PayPal als Zahlungsart angegeben,
jemand ne Ahnung wie das dort abläuft?
Zahlt man sofort oder wird der Betrag
nur vorgemerkt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
würde mich auch interessieren, ich frage mal nach bei cyberport :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qmanone
Also habe gestern noch die Bezahlung durchgeführt, das Geld wurde direkt abgezogen.
Habe noch keine Bestätigung von Cyberport, im Kundenmenü sehe ich auch noch nichts. Na mal abwarten^^
 
okay :) habe antwort von cyberport :)

bei einer Zahlung mit PayPal wird das Geld sofort an uns überwiesen. (Bzw. geht das Geld ja erst zu PayPal und dann zu uns)

Der PayPal Zahlungslink ist genau 48 Stunden lang aktiv. So lange hast du Zeit um deine Bestellung zu bezahlen. Dabei handelt es sich um eine Richtlinie von PayPal, auf die wir leider keinen Einfluss haben.

nächste mal überweisung wählen, hat man wohl etwas mehr zeit ;)

jemand aus berlin interesse an der reservierung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qmanone
Zurück
Oben