• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo Infinite: Limitierte Xbox Series X erscheint am 15. November

M@tze schrieb:
hätte MS sicher nicht 2 verschiedene Gehäuse konzipiert.
Nicht nur zwecks der weniger Potenten Hardware, die weniger Kühlleistung benötigt. Dies hat auch noch andere Gründe. Aber belassen wir es dabei.
M@tze schrieb:
Ja, schon wieder vergessen?
Entschuldige, Ich hätte mich etwas deutlicher ausdrücken können und oder sollen. Aber andere hätten da jetzt auch mitdenken und oder anders darauf reagieren können, wenn überhaupt? Habe auch glaube selbst nicht damit gerechnet, das man tatsächlich davon ausgeht, Ich meinte 1:1. Natürlich nicht, ganz klar. ;-) Wollte meinen Beitrag auch nicht nachträglich korrigieren, für jene die dabei waren eventuell mich zu Zitieren.
M@tze schrieb:
Da MS weder das Kühlkonzept von der XSX nehmen könnte, da es nicht in das alte Gehäuse passt (technisch und von der Größe) und auch nicht das von der XSS, da es die potentere XSX HW offensichtlich nicht effizient kühlen könnte, müssten sie für eine kleine Sonderserie extra eine neue Kühlung konzipieren. Sowas ist heute in keinem Budget drin.
Dem stimme Ich zu und nun haben wir es doch soweit geklärt. Es wäre möglich wenn.... ;-)

Gruß Fred.
 
Sieht toll aus.
Hab zwar nix mit Halo oder XBOX am Hut, aber das Design gefällt mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse
Lass mich raten, der dazugehörige Controller ist genauso defekt wie ALLE hergestellten neuen xbox controller derzeit?
LÄCHERLICH! Und Microsoft äußert sich NIRGENDS dazu, hauptsache kaputte scheiße verkaufen. Ich bin wieder zurück zu den alten Xbox Controllern, die neuen haben ALLE probleme mit der a-taste oder die y-taste (unterschiedlich).

Und jetzt noch eine neue Konsole im neuen Design raus hauen mit neuem Controller der wahrscheinlich genau die gleichen Probleme haben wird.
Naja meine neuen Xbox controller habe ich allesamt zurück zu amazon geschickt, verarschen können die sich alleine. und ich habe ein halbes jahr mich gefragt warum meine spieler in fifa aufhören zu rennen, ich habe erst gedacht fifa hat wieder einen fehler rein programmiert bis ich erfahren habe das ALLE neuen xbox controller defekte haben.

und niemand schreibt darüber, computerbase??? wie wäre es mal darauf aufmerksam zu machen anstatt die neuen konsolen hier zu bewerben....
 
ich brauch zwar keine konsole da ich den gamepass für pc habe und auch lieber darauf zocke aber optisch macht die mich schon ganz schön an :daumen:
 
PTS schrieb:
Lass mich raten, der dazugehörige Controller ist genauso defekt wie ALLE hergestellten neuen xbox controller derzeit?
LÄCHERLICH! Und Microsoft äußert sich NIRGENDS dazu, hauptsache kaputte scheiße verkaufen. Ich bin wieder zurück zu den alten Xbox Controllern, die neuen haben ALLE probleme mit der a-taste oder die y-taste (unterschiedlich).
Mein Controller, welcher der Xbox Series X beilag, funktioniert immer noch.
Also seit November 2020 mit über 1.000 Spielstunden am Pad.

Aber ja, es sind ALLE Controller defekt, ausnahmslos ALLE, ... habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ALLE Controller defekt sind ... :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex, M@tze und Siran
ShutUpAndTakeMyMoney.jpg
 
wo / wie kann man die Konsole noch bei MS bestellen?
 
ManPon schrieb:
Mein Controller, welcher der Xbox Series X beilag, funktioniert immer noch.
Same here.

Wenn ich das richtig sehe, war das bis in den März ein großes Thema. MS hat allem Anschein nach bei den Betroffenen die Controller ersetzt und seitdem hört man auch in den einschlägigen Userforen nicht mehr viel drüber.

Gleichzeitig scheint es ja auch nicht die große Masse betroffen zu haben. Von daher wird das ein vermutlich ein Problem der ersten Serie gewesen sein.
 
Gibt es den Controller noch irgendwo zu bestellen?
 
Siran schrieb:
V hätte dagegen was einzuwenden:

Die Ironie an dem ganzen ist ja, dass das Spiel dann mega bescheiden auf der Konsole lief :lol:
 
Schade, ich war wieder zu langsam.
Das Design spricht mich einfach an, meine Gears of War Xbox muss langsam in Rente geschickt werden.
 
Scythe1988 schrieb:
Aber im Kinderzimmer mag das vermutlich egal sein :)
Bis wann schläft/wohnt man im Kinderzimmer?
Weil ich einige 30/40+ kenne, die scheinbar ein neues Kinderzimmer brauchen.

Btt: Hab's leider nicht rechtzeitig geschafft.
 
Zurück
Oben