Handball [Sammelthread]

privacy

Captain
So jetzt mach ich es doch selber. Ich hatte ja gehofft, dass hier noch jemand Handball schaut und so begeistert ist wie ich. :D Aber nach dem Spiel gegen Frankreich musste ich einfach den Thread aufmachen.

Die Handball WM finde ich nur noch traumhaft. Ausverkaufte Hallen und eine Stimmung, die man in kaum einem Fußballspiel erlebt. Bin gespannt was nach dem 29:26 gegen Frankreich noch alles möglich sein wird.

Schaut hier sonst noch jemand Handball? Und kann mir jemand sagen, warum die letzten Sekunden immer so spannend sein müssen :lol: (meeeeeine Nerven :p )

Na den Fans muss doch was geboten werden;)
Hab das Spiel ebenfalls gesehen. Ohne unseren Torhüter hätte der Schuss aber leicht nach hinten losgehen können. Den restlichen Jung´s ging in den letzten 2 Minuten echt die Düse. Mir inclusive:D

Jo, das Spiel war mal echt geil. Ich hab hier meine WG zusammengebrüllt. Und das Potenzial, was die Deutschen gezeigt haben war beachtlich. Nen richtiger Handballfan bin ich zwar nicht, aber zur WM muss man das schon gucken.

Ja, seh ich genauso. Ist so eine Randsportart, die man sich nur bei großen Veranstaltungen ansehen kann. So wie Curling bei Olympia:D

Ratet mal, wer Karten fürs Finale hat... :king:
Ich freu mich drauf, hoffentlich schaffen wir das noch!

cu ced2

Wir schaffen das :). Auch wenn die Isländer heute nicht mit voller Kraft gespielt haben. Ich hatte der deutschen Mannschaft ja nicht soooo viel zugetraut, aber jetzt ist dann doch alles möglich.

ced2 schrieb:
Ratet mal, wer Karten fürs Finale hat... :king:
cu ced2

Na ich will ja nicht gehässig sein aber macht das Finale überhaupt fun, wenn die deutsche Mannschaft nicht dabei ist?;)

Ich tippe ja eher auf´s kleine Finale:rolleyes:

Meine Nerven MAAAAAAN. Können sie es nicht einmal unspannend machen :D

Ja Halbfinale!!!. Früher hat mich Handball nie interessiert. Ab jetzt bin ich fan:)

@ Dauntless3523: Geht mir genau so. Hab zwar nur die letzten 15 min. gesehen, aber ich bin schon gepackt von dem Fieber.Werde die nächsten Spiele auf jedenfall ganz schauen!

Schwarz/Rot/Geil :D

ich finds generell toll, dass jetzt jeder Handball schaut... ich spiel seit weit mehr als 12Jahren und keiner hat sich für interessiert :) ... und jetzt .. einfach nur subber (liegt evtl. auch an der WM im eigenen Land wie beim Fußball auch)

Ich habe auch acht Jahre lang gespielt, wurde einmal Bezirks- und Niedersachsenmeister:)
Jetzt bin ich nur noch am Tennis spielen, reicht aber auch;)

Die WM ist echt Klasse, jetzt wo wir den noch amtierenden Weltmeister geschlagen haben halte ich alles für möglich. Allerdings war das wohl die schlechteste Schiedsrichterleistung im ganzen Turnier, die heute dargeboten wurde.:rolleyes:

Geil fand ich ja auch noch das Schwart Rot Goldene Feilchen ;-) (Die Farben waren (sind)
wirklich so)

Das Leidern am Schluß hat sich also gelohnt :D. Fritz hat wieder alles festgehalten, so muss es sein ;)

1. FC Köln olé olé - 2. FC Köln olé olé - 3. FC Köln 4. FC Köln 5. FC Köln olé olé - 6.FC Köln olé olé - 7. FC Köln olé olé - 8. FC Köln 9. FC Köln 10. FC Köln olé olé ... 48. FC Köln 49. FC Köln 50. FC Köln olé olé :D

Was grölt man eigentlich beim Handball?

cu ced2

Morgen, 17:30.
Natürlich in Köln :D

Zurück
Oben