• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Auch cool, die Hundemarke habe ich noch gar nie bemerkt.

1769116725901.png

1769116816940.png

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
meine Höchstzahl beschädigter Fahrzeuge waren 15, leider noch vor den Hundemarken mit dem E-25 damals. Kumpel hatte im selben Gefecht auch mit E-25 14 beschädgte Gegner :D

Aber ich hab noch nen Screenshot davon ^^

1769197151986.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, Fresh-D, jabberwalky und eine weitere Person
ONeil schrieb:
Ich mach das immer genau umgekehrt :D Ich grinde nach Möglichkeit erst die Fieldmods in Ansturm, bevor ich mit Randoms starte.
Ich bin jetzt auch im Ansturm mal eine Runde mit dem Type 5 ohne jegliche Fieldmods gefahren.

Die Fieldmods in Ansturm gleich mitzugrinden ist auf jeden Fall effizienter, aber es fehlen halt ein paar Prozent, was sich dann bemerkbar machen KANN.

Ein paar Runden in Random den Panzer ausprobieren, sollte auch helfen.
Ist ja nicht nur die für Silber umgeschulte Besatzung, der noch ein paar Gefechte bis zur vollen Bereitschaft fehlen.
Man selbst wird mit der Übung auch besser.

Gestern mal meinen klassischen Fehler in Ansturm gemacht. Nämlich nicht rechtzeitig aufzuhören.
Wie die Tage davor mühsam ein kleines Plus herausgearbeitet, müde gewesen, und noch 2-3 Runden drangehängt, weil es gerade so gut lief.

Die habe ich allesamt richtig versemmelt und bin jetzt irgendwo bei -80 oder so.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und Fresh-D
Sagt mal spielt jemand von euch WOT auf einen 27" mit einer Auflösung von 2560 x 1440?
Welche Skalierung in den Einstellungen habt ihr da eingestellt, "Automatisch" ist ja Standard.
Hintergrund ist, ich habe Alex seinen Promod drauf, bis vor kurzem hatte er in seinem Mod den Skalierer
mit an Bord, den man dann ebenfalls in der Garage (unter seinem Modpack) einstellen konnte, ich glaube bei mir stand dort immer 100% (leider nicht fotografiert) jetzt gibt es aber unter dem Reiter andere Skalierungen.

In der Garage geht alles noch mit der Größe , aber im Gefecht scheint alles etwas kleiner geworden zu sein, momentan habe ich auch auf Automatisch, wer hat da andere Erfahrungen. Danke

MDRS66 schrieb:
Sagt mal spielt jemand von euch WOT auf einen 27" mit einer Auflösung von 2560 x 1440?
☝️
MDRS66 schrieb:
Welche Skalierung in den Einstellungen habt ihr da eingestellt
Welche meinst du? Die Interfaceskalierung oder die Dynamische Renderauflösung?

MDRS66 schrieb:
Spiele mit der Auflösung auf 32". Was meinst du damit genau? Was soll den skaliert werden?
Ergänzung ()

Auch nicht schlecht.

Bei Chessgenie gibt es den Lebwa Mod jetzt wieder STAND ALONE für das aktuelle Spiel

https://chessgenie.de/#mods

1769274004588.png

Habe nicht gedacht, das so wenige den Panzer fahren. Aber so schlecht bin ich da wohl nicht.

1769274709673.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und ST18
Spiele jetzt gerade ein paar Runden mit dem Ares 75. Muß leider feststellen, dass meine Konzentration durch die Erkältung etwas runter ist, aber werde trotzdem nicht so richtig mit dem Panzer warm. Habe dem Lüfter auf Primär Slot, Stabi und Bond Turbo gegeben (habe nur den einen und halte den hier für am besten platziert).

Irgendwie schmelzen meine 1600HP verdammt schnell dahin. Selbst an der Turmfront wird man sicher durchlöchert und der Rest ist sowieso Papier. Obwohl das so ist, sehe ich fast nur HEAT/APCR Einschläge. Anscheinend haben viele Spieler Angst vor dem Ding.

Mein Problem ist aber eher mich zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle zu befinden. Gerade am Anfang der Runde ist es schwer nach vorne zu kommen und mit der Kanone braucht man auf Entfernung gar nicht schießen.
Mal schauen, ob ich in ein paar Runden noch irgendwie eine Verbindung zu dem Teil aufbauen kann.

€dit:
Weil wir gerade das Thema hatten: Mich hat gerade ein anderer Ares angezündet, der Feuerlöscher hat getriggert und ich bin direkt nochmal angezündet worden...

SavageSkull schrieb:
Mein Problem ist aber eher mich zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle zu befinden. Gerade am Anfang der Runde ist es schwer nach vorne zu kommen und mit der Kanone braucht man auf Entfernung gar nicht schießen.

Ich bin noch keinen Ares gefahren, aber ich sehe im Bereich von Tier VIII - X viele Leute, die den auf Entfernung spielen. Und ich habe auch schon einiges an Schaden aus einer gewissen Entfernung von verschiedenen Ares kassiert.

Den Ares finde ich sehr schwer zu spielen. Auch wenn er OP wirkt. Die meisten Ares gehen als erstes aus dem Rennen. Wenn du zu weit vorne bist, bist du tot.deswegen ist es nicht schlecht den aus der Entfernung zu spielen.
Ich überhitzt leider öfters, da ich den gelben Bereich zu sehr übersehen.

jabberwalky schrieb:
Wenn du zu weit vorne bist, bist du tot.deswegen ist es nicht schlecht den aus der Entfernung zu spielen.
Das Problem ist, wenn man zu weit weg ist, streut die Kanone im Dauerfeuer zu sehr. Wenn man allerdings Single Shot mit etwas Pause zwischen den Schüssen macht, ist der Schaden überschaubar, weil der Alpha so niedrig ist.
Man muß also Early Game sehr vorsichtig bleiben und auf mittlere Distanz defensiv spielen und seine Hitpoints zusammen halten und dann im Midgame gehts dann daran die richtige Position zu erreichen und abzustauben.
Ich halte hier den Turbo wirklich für Essentiell, damit man sich eben flexibel umverlegen kann.

Zurück
Oben