• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

jabberwalky schrieb:
Ist eigentlich der FV 183 irgendwie geändert worden?
Nein
jabberwalky schrieb:
Den sieht man aktuell sehr häufig rumfahren.
WG hat zu 2.0 ja jedem 15K Anleihen geschenkt und jetzt zu Weihnachten gabs nochmal eine Auffrischung für alle die im September gepennt haben. Da haben sich wohl viele den "legenderen Kinderwerfer" geholt. Fette Wumme, fetter Alpha, potenzieller Oneshooter, aber spielen können die den nicht.
SavageSkull schrieb:
Den Char gab es schon einmal zum Freispielen oder so.
Weihnachtsboxen 2023 oder 2024

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
sikarr schrieb:
WG hat zu 2.0 ja jedem 15K Anleihen geschenkt
Ich habe mir den WZ-114 davon geholt und noch ein lila Zubehör.

Ist der Char auch ein Premium 9er mit extra Credit Income?

FV215b (183) = Todesstern
FV4005 = Kinderwerfer

Der 183 war zuerst da. ☝🏻

Genauso wie beim Batmobile, es gibt nur eine Bat-Chat. 😜

Der Char ist nur ein Rewardpanzer. Ich meine die Battlepass-Punkte-Panzer

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Fresh-D schrieb:
FV215b (183) = Todesstern
FV4005 = Kinderwerfer
Kinderwerfer Todesstern gabs alles für den 183er, da gabs die 4005 noch nicht und er wurde mal so mal so genannt, selbst Sternzerstörer hab ich mal gehört.

Ist am Ende aber egal da sie beide die gleiche Kanone haben, ja ich weiß minimale Unterschiede.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
SavageSkull schrieb:
Ist der Char auch ein Premium 9er mit extra Credit Income?
Weil diese Frage hier öfter aufkommt, ob Panzer XY ein Premium-Panzer ist oder nicht. Das wissen wir auch nicht immer. ;)

Am schnellsten geht es so:

https://tanks.gg/ → All Tanks → Filter → Source: Hier auf Reward oder Premium klicken und dort findet ihr jegliche Antwort die ihr finden wollt.

Leider muss man ja zu solchen Tools greifen, weil WG es nicht hinbekommt ein Icon (für Reward Panzer ) zu ändern.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, klausen2k, sikarr und eine weitere Person
@Fresh-D Man kann zwar bei tanks.gg unterscheiden ob es ein Reward oder Premium Fahrzeug ist, aber nicht ob es ein höheres Credit Income mit bringt.
Bei Tier 9 und 10 gibt es doch einige Panzer die tatsächlich "Premium" sind, allerdings bringen meines Wissens nur? Tiger Maus und WZ-114 mehr Credits.

Bringen diese Panzer etwa alle mehr Credits ein? Das kann ich mir gar nicht vorstellen:

Anhänge

• T9-10 Premium.jpg
    T9-10 Premium.jpg
    140 KB · Aufrufe: 23
@sikarr von der Tiger Maus und dem WZ-114 weiß ich, dass die mehr Credits einbringen und ich meine es gab noch einen dritten Tier 9 Panzer der auch erhöhtes Credit Income generiert. Beim Rest glaube ich nicht, dass die was einbringen.
Der Char und der AE Phase 1 haben doch ein "unendliches" großes Repkit dabei, also auch eine Besonderheit, aber ansonsten bin ich mir nicht sicher, dass es noch besondere Eigenschaften gibt.

SavageSkull schrieb:
von der Tiger Maus und dem WZ-114 weiß ich, dass die mehr Credits einbringen
Sry mein Fehler, grad nochmal gegoogeld und gesehen das es doch einige gibt. Aber die Tier IXer haben den selben Creditmultiplikator wie die Tier VIIIer so das unterm Strich weniger bleibt weil die IXer halt teuer sind.
Tier IX Premium-Panzer mit Credit-Bonus
  • Tiger-Maus
  • Objekt 752
  • WZ-114
  • Stridsvagn K
  • T-54 Heavy
  • Chieftain P
  • Char Mle. 75
  • WZ-120 G FT
  • Obj. 590
  • T-54 D
  • UDES 03 Alt 3
  • TL-7

Die Liste hat chat-GPT ausgespuckt

Alle echten Premium-Panzer bringen auch immer mehr Geld. Früher waren die richtigen Premiums maximal Stufe 8, aber seit einiger Zeit gibt es auch 9er Premiums, die zusätzlich auch noch Anleihen verdienen.

Es gab ja die Spekulationen, das die 10er in den Weihnachtsboxen die ersten echten 10er Premiums werden könnten, was sich ja letztendlich nicht bewahrheitet hat.

Aber seit 2.0 spekuliert man darauf das WG jetzt auch 10er Premiums bringen könnte, weil T10 ja nicht mehr die letzte/höchste Stufe ist.

@sikarr
Seit 2.0:
Premiumfahrzeuge

Der Goldpreis von Premiumfahrzeugen der Stufen VIII-IX wurde verringert, während die Kreditpunkteeinnahme von Stufe-IX-Premiumfahrzeugen erhöht wurde.
Link: https://worldoftanks.eu/de/content/docs/release_notes/release-notes-2-0/

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Ehrlich gesagt ist das einfach rauszubekommen, indem man in der Garage links unten im Auswahlfeld auf
den Hauptmerkmal "Premiumpanzer" klickt/sortiert(darunter fallen alle mit Sondermerkmalen).
Danach kann man im Panzerkarussell auf den jeweiligen Panzer klicken und die Rubrik "Panzerinfo"
auswählen, dann erscheint ein Fenster mit den Angaben was dieser Panzer alles verdienen/leveln kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Ich glaube ich muß mal wieder ein paar Runden mit dem WZ-114 fahren (mit dem komme ich ganz gut klar, fehlt allerdings etwas DPM) und mal drauf schauen, was da so pro Runde netto übrig bleibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
@MDRS66
Der Button zeigt leider beide Panzerarten an, sowohl "Premium"- (Reward-Panzer) als auch Premium-Panzer.

In der Regel gibt es die Rewardpanzer auch nicht zu kaufen, alle Panzer die im Shop für Echtgeld oder Gold verkauft werden sind echte Premiumpanzer.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
@Fresh-D Darum ging es nicht , sondern darum um Reward/Belohnungspanzer/Premium Panzer etc. von den Panzern des normalen Forschungsbaums zu trennen.
Danach kann man den beliebigen Panzer anklicken und unter Info öffnet sich ein Fenster welches zwischen 2 -4 Icons anzeigt wofür der Panzer steht. Das war der Sinn dahinter.

Der macht alles...

1768942530965.png

Früher war doch X= Anleihen; VIII= Credits
Jetzt ist IX alles 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Zurück
Oben