SavageSkull schrieb:Warum ist der Lebwa Mod nicht bei WoT zu finden?
Installier' sie doch aus dem Aslain-Modpack heraus. Die lässt sich doch unter "benutzerdefiniert" einzeln auswählen...
https://wgmods.net/46/
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SavageSkull schrieb:Warum ist der Lebwa Mod nicht bei WoT zu finden?
Neinjabberwalky schrieb:Ist eigentlich der FV 183 irgendwie geändert worden?
WG hat zu 2.0 ja jedem 15K Anleihen geschenkt und jetzt zu Weihnachten gabs nochmal eine Auffrischung für alle die im September gepennt haben. Da haben sich wohl viele den "legenderen Kinderwerfer" geholt. Fette Wumme, fetter Alpha, potenzieller Oneshooter, aber spielen können die den nicht.jabberwalky schrieb:Den sieht man aktuell sehr häufig rumfahren.
Weihnachtsboxen 2023 oder 2024SavageSkull schrieb:Den Char gab es schon einmal zum Freispielen oder so.
Ich habe mir den WZ-114 davon geholt und noch ein lila Zubehör.sikarr schrieb:WG hat zu 2.0 ja jedem 15K Anleihen geschenkt
Nein, ich glaube nicht, nur AnleihenSavageSkull schrieb:Ist der Char auch ein Premium 9er mit extra Credit Income?
Kinderwerfer Todesstern gabs alles für den 183er, da gabs die 4005 noch nicht und er wurde mal so mal so genannt, selbst Sternzerstörer hab ich mal gehört.Fresh-D schrieb:FV215b (183) = Todesstern
FV4005 = Kinderwerfer
Weil diese Frage hier öfter aufkommt, ob Panzer XY ein Premium-Panzer ist oder nicht. Das wissen wir auch nicht immer.SavageSkull schrieb:Ist der Char auch ein Premium 9er mit extra Credit Income?
Nein, ich glaube es gibt derzeit keine "echten" Premiumpanzer auf Stufen höher als TierVIII.SavageSkull schrieb:Bringen diese Panzer etwa alle mehr Credits ein?
Sry mein Fehler, grad nochmal gegoogeld und gesehen das es doch einige gibt. Aber die Tier IXer haben den selben Creditmultiplikator wie die Tier VIIIer so das unterm Strich weniger bleibt weil die IXer halt teuer sind.SavageSkull schrieb:von der Tiger Maus und dem WZ-114 weiß ich, dass die mehr Credits einbringen
Link: https://worldoftanks.eu/de/content/docs/release_notes/release-notes-2-0/Premiumfahrzeuge
Der Goldpreis von Premiumfahrzeugen der Stufen VIII-IX wurde verringert, während die Kreditpunkteeinnahme von Stufe-IX-Premiumfahrzeugen erhöht wurde.