News Handelskrieg 2.0: Japan schränkt Exporte nach Südkorea ein

chancaine

Captain
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
3.078
Schreibt der, der anderen unsaubere Formulierungen vorwirft. :smokin:




Man werfe alles in einen Topf, rühre ein paar Mal kräftig um und nenne es dann Argumentation.


Die anfangs korrekte Einschränkung ist korrekt. :cool_alt:
Richtig, denn der erwähnte Begriff hat eine Definition, die man auch nachschlagen kann, wenn man will.

Das mit dem Umrühren mag schon sein. Aber ich erwarte da gerne auch fachkundige Einlassungen Deinerseits und lerne gern andere Sachverhalte kennen.

Was korrekt ist und nicht, hast Du davon einen Plan? Wenn ja, erleuchte mich mit Deinem Wissen.
Ich warte gern auf Antwort...
 

n3cron

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2019
Beiträge
34
Da wird nichts mehr kommen, es gibt einfach sogenannte "Gutmenschen" die zuviel Freizeit und Geld besitzen und versuchen müssen was zu tun um sich und der Gesellschaft zu beweisen. So der Typische Wohlhabende der sein Geld in Panama rumliegen hat und wenig oder keine Steuern zahlt, dann die armen Flüchtlinge ins Europäische Sozialsystem rettet um den hart arbeitenden vor zu halten das Sie mal nicht so Herzlos etc seien sollen. Das sind mir die liebsten... Wenn ich Geld hätte würde ich den Menschen in ihren Ländern vor Ort helfen, den nicht jeder kann sich illegale Migration leisten, das sind nur die "Wohlhabenden". Die Ärmsten der Ärmsten können sich gerade so irgendwie Wasser und Reis/Brot leisten. Isreal predigt dem Rest der Welt man solle nicht so Fremdenfeindlich und rassistisch sein und sie selbst sind was Palästina angeht wie Nazis, als ein Afrikanischer Stamm von Jüdischen gläubigen nach Isreal migrieren wollten .. hat man ihnen das übrigens jahrelang verweigert. Das ist keine rechtes Gedankengut sonder nur eine sachliche Analyse.
https://de.wikipedia.org/wiki/Beta_Israel
 

rentex

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.706
Alles Off Topic hier🙄
 
Top