Handhabung von Top-News

Eusterw

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.074
Ich würde mir wünschen, das Top-News immer direkt zu Top-News erhoben werden und nicht erst 1-2 Tage, nachdem diese als "normale" News gekommen sind.

Bestes Beispiel, ist die "Telekom bearbeitete Beschwerden absichtlich nicht" News, welche am 06.02.2008 um 17:45 gepostet wurde und jetzt (knapp 2 Tage später) zur Top-News aufgestiegen ist. Mittlerweile ist sogar das posten dort nicht mehr möglich.

Wenn also eine "geile" News kommt, direkt als Top-News verlinken. Aber nach 2 Tagen bringts das nicht mehr...
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.129
Wird normalerweise auch so gemacht, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)
 

Eusterw

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.074
Mal so als nächstes Beispiel: "AMD Phenom: Probleme mit dem dritten Kern?"

Normal gepostet und mehr als 12 Stunden später erst zur TopNews erhoben.
 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.394
Wird eine News besser besucht als erwartet, wird sie ggf. nochmal zu Top-News gepusht, um die News noch stärker in den Fokus zu rücken.

Das ist nicht immer vorweg ersichtlich.

mfg Simon
 

Eusterw

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.074
Dann habt ihr aber kein besonders gutes Feeling ;)
 

Navy73

Newbie
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1
Na gut ich hau meine Frage mal hier rein !

Bei den News fehlen bei Beta's z.b Everest die Changelogs !

Würde mich mal interessieren ob es die gibt ?

Alle zwei Tage ca. haut Lavalys ne neue Beta raus und man weiß nicht was nun geändert wurde oder
ob es sich lohnt überhaupt die Beta zuziehen ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten.)

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Das sind aber keine News, das sind nur die neuen Downloads. Da wird normalerweise nichts ergänzt. Und Lavalys gibt ohnehin so gut wie nie Changelogs bei Betas raus.
 

-Fr34k-

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.026
@Simon
Finde euer Vorgehen bezüglich der Top-News schon richtig. Es lässt sich im Vorfeld oft schlecht abschätzen, ob die News auch gut genug für eine Top-News ist.

Habe allerdings noch ein Anliegen, was denke ich hier ganz gut aufgehoben ist.
Mir ist eben aufgefallen, das die von Eusterw schon erwähnte News: AMD Phenom: Probleme mit dem dritten Kern? upgedated wurde.
Da diese ja mal als Top gekennzeichnet war und jetzt upgedated ist, denke ich, das es doch sinnvoll wäre, diese wieder als Top-News zu kennzeichnen oder besser eine eigene Nachricht bezüglich des Updates zu erstellen (wobei man den zugehörigen Forum-Thread natürlich closen sollte, wenn man sich anschaut, was im vorigen gepostet wurde).
Sonst geht diese doch recht wichtige Information einfach unter.

greetz
-Fr34k-

edit:
Ich weiß jetzt nicht, obs an meinem Post lag, oder an was anderem, aber danke das ihr die News wieder zur Top-News gemacht habt und den Titel editiert hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top