dominic.e
Rear Admiral
Und genau dazu tendiere ich aktuellMooDoo schrieb:Heute würde ich wohl zu Makita greifen, weil die Produktpalette größer ist mit einem Akkusystem ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau dazu tendiere ich aktuellMooDoo schrieb:Heute würde ich wohl zu Makita greifen, weil die Produktpalette größer ist mit einem Akkusystem ;-)
dominic.e schrieb:Moin moin an die Handwerker unter uns.
Demnächst steht die Renovierung/Sanierung eines Altbaus an und ich brauche auch für die Zukunft einmal einen vernünftigen Akkubohrer.
Budget ist schwierig, sollte was sein, was halt auch länger hält und ggf. mit anderen Produkten/Systemen (Akku zB.) kompatibel ist, sodass ich irgendwann ggf. noch andere Produkte nach/dazu kaufen kann. Ich hätte jetzt Mal so grob ~200€ in den Raum geworfen.
Knecht_Ruprecht schrieb:@dominic.e
Ich habe letztens zufällig etwas über den Lidl/Parkside Performance Akkuschrauber nachgelesen. Es gibt Spekulationen, dass Milwaukee Teile verbaut sind.
Ja, die Werbung hat nachgelassen.SSD1TB schrieb:Hat sich das jetzt geändert?
Wir schauen seit Jahren kein "normales" TV mehr - deswegen kein PlanSSD1TB schrieb:Fernsehwerbung gemacht.
Na ja, Kettensäge ist ja auch eher ein Sonderfall. Auch wenn meine MSA200 nicht allzu schlecht ist, nutze ich sie eher zum Entasten oder zur leichten Baumpflege, für die ernsteren Aufgaben greife ich dann doch lieber zur MS462. Nicht nur hat der Benziner eine höhere Kettengeschwindigkeit (und eine bessere Kette, mehr Leistung und längeres Schwert), der Kettenraddeckel setzt sich hier auch nicht mit Spänen zu, wie bei den Elektro- und Akkukettensägen. Man kann auch mal mit dem Wuchs sägen.Scheitel schrieb:Gerade Kettensäge und Heckenschere brauchen wir nicht allzu oft/lang
Ist irgendwie bis aufn Rasenmäher und Spalthammer das Meiste bei unsTwostone schrieb:eher ein Sonderfall.
Das ist auch der Grund bei uns, gerade in der Nähe des Vorgartens ist keine Steckdose^^Knecht_Ruprecht schrieb:weil man einfach kein Kabel hinterherziehen muss.
Ehh, würde man meinen, oder?mathiasla schrieb:sollten Gardienenschienen ein Standardmaß haben.
Schon passiert 😂 Gucke aber jeden Tag schon ob ich nicht irgendwo die Teile einzeln günstig (er) bekomme 😀Knecht_Ruprecht schrieb:Wenn es nicht megaeilig ist: Dealalarm auf mydealz (verlinkt auf einen abgelaufenen Deal zu der Maschine) einstellen und/oder einen Preisalarm bei idealo oder geizhals (Preisvergleichsseiten)