handy als navi

DaGuru

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
56
hallo,
habe mich umgeschaut und es gibt tolle software wo man das handy als navi nutzen kann man brauch nix anderes als gps + (internet) .

ich will aber keine internet kosten haben und auch keine flatrate will ich zahlen für das laden der karten. gibt es keine möglichkeit so wie die auto navis, wo schon alle karten installiert sind und dan nur noch über gps die position zu bestimmen ?
 
ein sony e w595 also brauche ich ein java navisoftware
 
Das würde sich nicht lohnen. Da es kaum anständige Java-Software zur Navigation gibt (höchstens Ö-Navi, da fallen allerdings Datentransferkosten an). Zudem bräuchtest du einen externen GPS-Empfänger.

Da kannst du dir fast für 100 Euro ein anständiges Navigationsgerät kaufen, welches ein ordentliches Display und TMC hat.
 
Lohnt definitiv nicht.

Schon allein die GPS Mouse kostet 50€.

Da du dann auch noch eine Software inkl. Kartenmaterial willst, kannst du hier auch nochmal fast 100€ blechen.. falls es das überhaupt für Java gibt. Mir fallen nur Versionen für Symbian und Win Mobile ein.
 
Naja, ne gute GPS-Maus gibt es schon für € 40 inc. und die Verbindungsgebühren zum Laden der Strecke sind lächerlich im Cent-Bereich.
Es ist keine Flatrate oder Bindung nötig.
Ich nutze das Önavi gelegentlich mit Prepaid von Simyo.

Bei Vielnutzern sieht die Sache natürlich anders aus.
 
naja dachte könnte das handy als multi gerät nutzen naja komme also nicht drum rum ein richtiges navi zu kaufen ok.
 
Zurück
Oben