Handy bis 200€?

necoicould

Lieutenant
Ich suche für meine Schwester ein Smartphone bis 200€ - Mit aktuellen "Super"-Modellen kenn ich mich schon aus aber in dem 200er Segment weiß ich nicht so ganz welche Varienten und Arten es gibt. Was würdet ihr mir empfehlen? Angesehen habe ich mir bis jetzt SE NEO, LG OPTIMUS BLACK und sonst nicht so richtig :D

3G und 3GS fänd ich da uninteressant...
Gibt deutlich besseres.
Z.B. Optimus Black, z.B. Xperia Ray...
Such dir was aus ;)

Das IPhone 3G ist nun wirklich schon zu alt!
Wenn man ein gebrauchtes 3GS bekommt, ist es ok.

Ansonsten vielleicht das Samsung Galaxy Ace wenn man unbedingt unter 200 Euro sein will.

Oder das Samsung Galaxy W für ca 240 Euro.

achso ya habe vergessen zu nennen: sollte schon eine garantie haben. gebrauchte 3GS findet man in berlin mit glück ~200€ Aber ohne Garantie ist mir das alles zu heikel^^ Da geb ich lieber etwas mehr und hab 2 Jahre etwas ruhe :)..

Den Wave finde ich persönlich voll hässlich xD Wenn es die i9000 oder ARC s für ~200€ gäbe wär es optimal ..hmmm

das Sony Ericsson Mini / Pro soll ganz gut sein. ist halt ziemlich klein hat nen 1ghz CPU ausreichende Auflösung und 512 MB Ram.

Für Mädels sicher nicht schlecht wegen der größe.

Bald hab ich eins zu verkaufen:D hab letztens eins gewonnen:evillol:

würde da auch das Wave II empfehlen. habe selber eins und bin zufrieden mit dem ding :)
von der ausstattung und der verarbeitung her wirst du kaum ein besseres finden in dieser preisklasse. das gehäuse ist aus alu, es ist flach, das display ist gut und es gehört zu den smartphones mit einer langen akkulaufzeit.

einziger nachteil, das BS bada ist noch nicht sehr verbreitet und es gibt nicht den haufen an apps, wie bei anderen BS, aber sonst vermisse ich nichts.

ps:
das design muss ja nicht dir gefallen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich tendiere bis jetzt auf: Sony Ericsson Xperia™ neo V, LG OBlack, Galaxy S1

Diese kleinen Mini Pros von SE sind zwar ganz nett, aber ich will ihr schon etwas holen, womit sie sich videos anschauen kann bilder usw, und das nicht auf so einem mini screen :D

Eigentlich waere das LG optimal wenn er eine gute Kamera haette :S

ich war mit meinem lg optimus 7 sehr zufrieden. bin dann auf das lumia 800 umgestiegen, weil einfach schöner ^^. für 200 bekommt man nen optimus 7 (e900). wenn windows phone ne alternative ist... muss man halt mögen aber mir gefällts besser wie android und ios. zudem ist es noch nicht weit verbeitet (windows phone 7) und man hat ungewollt etwas exklusivität, auch wenn bisher noch mit kleinen einschränkungen wegen dem jungen os ^^

hmm

ich hatte zwar noch kein LG Androiden, aber was ich so gehört hab, soll die LG Software mega schlecht sein. :freak:

Und Updatemäßig siehts bei LG auch seeehhrrr schlecht aus.

Da würd ich dann doch zu nem SE tendieren. Oder schau doch mal nach einem Nexus S wollte ich jetzt eigentlich sagen. Aber grad geizhals gekuckt. WTF?? Das Nexus S hat doch mal um die 200 gekostet.

hmmm :freak:

Ich könnte dir nokia 700 empfehlen da das ein Freund besitzt und sehr zufrieden ist für die Preisklasse.

15€drauf und deine Sis bekommt ein klasse Handy.
Mit nem Gorilla (was ich wichtig finde weil schlüssel und Frauen und Handtasche).
Display hat ne saubere Auflösung: 480x854, 720p videos, 3,7" (gut zum surfen) un 1,2GB intern:
http://geizhals.at/586384

Finde ich ne runde Sache das Gerät.

Die X10 Serie haut mich nicht gerade vom Hocker, ne gute Freundin hat das Mini und meine das Normale.
Beides keine Knaller für ihren Kurs.

eboue27 schrieb:
Ich könnte dir nokia 700 empfehlen da das ein Freund besitzt und sehr zufrieden ist für die Preisklasse.
klein handlich robust...kann man durchaus in dem preisbereich empfehlen

lg optimus 7 ist sicher auch net verkehrt wenns um den preis bekommst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben