Handy für Internet

Lightshow

Lieutenant
Guten Abend liebe leute.

Ich suche dringend, ein Handy, was Internetfähig ist, wo mir die richtigen Internetseiten, wie am PC angezeigt werden. Das iPhone ist mir zu teuer, suche eine gute alternative.
Ist hauptsächlich für Browsergames gedacht bzw Ebay.

Marke oder Sonstige Ausstattung ist mir nicht so wichtig. Hauptsache das mit dem I-Net funktioniert.

Preis so um die 150 € neu....kann auch ein teurer sein dann schaue ich auf ebay nach einem gebrauchten Modell.

MFG

Browsergames?
Naja.. kp aber denke wenn die auf Flash basieren sollten.. Naja da würd ich schon fast ein DualCore empfehlen

wenn es wirklich günstig sein soll und wenn du basteln willst, kauf dir ein HD2 das hat ordentlich leistung und flashe dir dann android rauf. Aber nur wenn du basteln willst.
Hat mehr Leistung als die teuerern Android Korrespondenten von HTC (desire [hd])!
gibs schon recht günstig.

Uploaded with ImageShack.us

mit dem Ding gehen Browsergames auch mit Flash schon recht flott. Dann kannst du es ja noch auf 1,5 Ghz übertakten :D

ansonsten würde ich in deiner Preislage eher keine besseren möglichkeiten sehen.

Zuletzt bearbeitet:
ein HTC HD2 ist aber nicht so ganz seine Preisklasse (150€) sondern eher "leicht" darüber (neu 400+ €)
wenn du wirklich ins internet willst, sind smartphones mit möglichst großem display zu empfehlen, da ist die Bedienung im internet angenehmer

da hast du natürlich recht. für gute 250-300€ ist das zu haben.
Dachte der Wertverfall wäre bereits weiter.
Auf jeden fall auf ein Kapazitives Display kaufen (sprich Glasoberfläche) damit ist die Bedienung deutlich leichter

Bei dem Smartphone muss ich ja dann drauf achten das Flash unterstütze wird wegen dem Browsergame, welche könnt ihr mir da empfehlen ?

Was könnt ihr mir zum :
HTC Wildfire sagen das habe ich gerade günstig auf Ebay gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wiegesagt
Wenn du ein Volles Flashgame darstellen willst ohne ruckeln..
Da brauchst du ein Dualcore, und selbst damit ist es nicht 100% ruckelfrei
Also mein P990 mit 1,4GHZ und im Firefox schafft es größtenteils ruckelfrei (Browsermark 77k)

Ich kann mir nicht vorstellen das ich für das Browsergame so ein dickes Handy brauche.

In dem Game geht es darum mal einen Bauauftrag anzustoßen, ne Flotte in den Kampf zu schicken oder mal schauen ob jemand angreift und dann Gegenmaßnahmen zu ergreifen bzw. zu Saven.

http://www.hiddenempire.de/

ich teste es mal
moment

Edit
Läuft ohne Probleme
Ist ja nichtmal Flash

Zuletzt bearbeitet:
wenn es wirklich günstig sein soll und wenn du basteln willst, kauf dir ein HD2 das hat ordentlich leistung und flashe dir dann android rauf. Aber nur wenn du basteln willst.
Hat mehr Leistung als die teuerern Android Korrespondenten von HTC (desire [hd])!
gibs schon recht günstig.
Wenn man keine Ahnung hat... Das HD2 läuft mit der gleichen Technik wie das Desire und ist haar genau so schnell. Die vergleichswerte beim Quadrant sind vollkommen falsch. Das Desire Z und Desire HD und die neueren sind im 3D bereich sogar schneller, da se ne bessere gpu haben. Zudem ist es nicht akzeptabel einer person ein gerät zu empfehlen, bei dem man sich erst stundenlang mit dem thema falschen beschäftigen muss. das ist sind mit die dümmsten kaufempfehlungen, die ich hier lesen muss.

Was könnt ihr mir zum :
HTC Wildfire sagen das habe ich gerade günstig auf Ebay gefunden.
ist nicht empfehlenswert, da es eine schlechte displayauflösung hat. damit wirste beim surfen wenig spaß haben. wenn du ein gerät haben willst, das so out of the box gut funktioniert, ohne dass de großartig was verändern musst, dann würde ich dir zu nem samsung gio raten, das ist recht günstig und hat ne besser displayauflösung. flash kann es allerdings auch nicht.

würdest du dich auch etwas mit android beschäftigen wollen, dann wäre auch das zte blade/base lutea zu empfehlen, da es nen recht gutes display hat, noch besser als das gio, mit dem man wunderbar webseiten betrachten kann. musst mal schaun, obs das bei ebay oder so gibt. aber aufpassen, einige haben einen simlock und müssen erst entsperrt werden, was etwas bastelarbeit bedarf und man sollte sich etwas mit computern und smartphones auskennen, daher würde ich dir, wenn du neuling bist eher das samsung gio ans herz legen.

Zurück
Oben