Handy mit PC verbinden

mito64

Lt. Junior Grade
Hey,

ich habe seit längerem ein Problem wenn ich mein Handy (LG Arena) mit dem PC via USB-Massenspeicher verbinden will.

Da kommt dann ganze Zeit dieser Sound von Windows wenn man ein Gerät anschließt und wieder trennt.

Arbeitsplatz zeigt auch kein Gerät an.

Über andere Verbindungstypen geht das zwar, bevorzuge aber den USB-Speicher weil
der schneller ist.

Wo liegt das Problem?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
mito64

Wenn ich bei Geräte und Drucher gucke, erkennt der den für einen Moment dann trennt der wieder und baut wieder auf und so weiter. Aber da steht "Problembehandlung erforderlich". Wenn ich das wähle kann das problem nicht identifiziert werden.

Achso. Also dort erscheint dann immer unter "Tragbare Geräte" "H:/" mit so einem kleinen gelben Dreieck und die Liste aktualisiert sich ständig.
Und wenn ich die Treibersoftware aktualisieren will, steht da "Die optimale Treiberspftware für das Gerät ist bereits installiert."

Geh mal auf die Eigenschaften von dem Gerät. Da müsste dann das Problem stehen.

Deinstallier mal dort den Treiber und installier dann den neuen oder anderen nicht Standard Treiber.
Entweder einfach so installeiren von mitgelieferter CD per Software oder bei dem Dialog, der kommt wenn er den Treiber neu installieren will (was der Fall ist wenn du ihn im Geräte Manager deinstallierst), die CD als Quelle angeben und (in Unterordnern) die .inf und .sys Dateien suchen (der Treiber) und die bei der manuellen Gerätetreiberinstallation angeben.

MfG Kampfkuchen

Zuletzt bearbeitet:
Übertrag doch die Daten per Bluetooth.
Mache ich auch unter Linux Ubuntu und meinem HTC WM 6.5 Phone.

Zurück
Oben