Incanus
Fleet Admiral
Immer noch besser als blindes KI-kopierenBuggs001 schrieb:Mutmaßungen
Bei ca. 18% mehr Akkukapazität nur 5-15% längere Laufzeit skaliert dann aber so nicht richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer noch besser als blindes KI-kopierenBuggs001 schrieb:Mutmaßungen

Das wird mit Android 16 eingeführt, bei früheren Versionen ist mir nichts bekannt. Wenn Google das nicht über die Playdienste nach zieht, sollte der Fernseher sicher sein.Engaged schrieb:Mir fällt gerade ein dass mein TV auch Google TV halt, wird das da auch so sein (dort wäre es dann smart tube)?
Über Zellspannung, gezogenen Strom, Temperatur ja. Eine Kapazitätsmessung halte ich bei einem Handy aber für unwahrscheinlich, weil der Akku dazu nie vollständig entladen werden kann. Was gemacht wird ist den Spannungsabfall anzuschauen bei einer Stromabnahme, dann kann man den Innenwiderstand schätzen. Apple hat ja so heimlich die iPhones gedrosseltDer Nachbar schrieb:@AGB-Leser
Der Zustand der Akkuzelle sollte aus der Zellenspannung und Widerstandsmessung für die Ladeelektronik klar erkennbar sein und es gibt noch die Temperaturmessung. Wenn die Ladeelektronik im dazu falschen Lademodus Strom in eine alte Zelle rein jagen würde, könnte der Akku sicher mit einer Flamme durchgehen.
Ich habe noch nie bessere laufzeiten durch diese berühmten ersten drei bis fünf ladezyklen bekommen.MSSaar schrieb:Die Akkulaufzeit braucht einige Zyklen, bis sie sich eingependelt hat, eine Kalibrierung könnte auch helfen, als letzter Schritt ein Werksreset.
Ja bin schon bei diversen Apps dabei stromspareinstellungen auszustellen, und die Apps auch mit dem Schloss Symbol im RAM festzunageln, es werden mir trotzdem ständig freie 8GB angezeigt.MSSaar schrieb:Durch Einstellungen bei Akku und App Sperre in der Sicherheits App kann man das Schließen von Apps im Hintergrund beeinflussen, wenn das mit Akku Management gemeint ist.
Ich weiß darum mache ich auch immer frisch, und darum hasse ich auch neu machen, das kostet ein immer Stunden, besonders lästig seitdem es 2fa gibt welches ich natürlich überall aktiv habe.MSSaar schrieb:Es ist nicht optimal, ein neues Gerät mit einer Sicherung eines anderen Handys einzurichten, darin kann schon eine Fehlerquelle liegen.
Jo hab auch schon gelesen dass manche mit hyperOS3 Probleme haben mit Apps, geht gar nicht klar.Der Nachbar schrieb:Nina App kurz vom BBK installiert läuft bei mir. Aber ich verwende weiterhin das HyperOS2.

MSSaar schrieb:Der neue Flaggschiff Prozessor von Qualcomm wird die Handy Hersteller über 300 $ kosten ...
Also muss ich mit dem mülltelefon Jetzt leben wenn ich den kein Geld schenken will?MSSaar schrieb:Es gibt viele Meldungen, dass bei jedem Hersteller auch schon auf dem Markt befindliche Gerät im Preis nach oben angepasst werden