Handy unter 200€

Max c0de

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
36
Hi Suche ein Handy mit Android für 200

Habe selber jetzt des Samsung m21 und das Poco x3 pro

Meine Frage jetzt gibt es andere Handys mit Android und was sind eure Meinungen zu den 2 Handys
 
Ja, es gibt auch andere Handys mit Android. Immerhin ist Android das verbreitetste OS bei den Smartphones.

Meine Meinung?
Sind 2 Handys die funktionieren. Aber für mich zu teuer. Würde persönlich nicht soviel Geld für ein Smartphone ausgeben.

Wenn du unsere Meinung der handys im Bezug auf deinen Anwendungszweck wissen willst, musst du uns auch deinen Anwendungszweck nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
und was spricht gegen das Poco x3 Pro ?

kostet ja nur 180 €
 
Die Xiaomi-phones kann ich auch empfehlen. Aktuell habe ich das Redmi 9t, super Teil für ca 150 Euro.
 
Max c0de schrieb:
Habe selber [...] das Poco x3 pro
Max c0de schrieb:
Weiß nicht ob es gut ist
Na gefällt es dir und bist du zufrieden damit, oder nicht? Was ist dir denn wichtig? Wonach definierst du 'gut'? Deine knappen Sätze verwirren mMn mehr als dass sie der Lösung dienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Madman1209 und Gizzmow
Die Frage ist, wie lange wird das Smartphone genutzt?
Denn der Software Support ist bei Xiaomi bekannterweise nicht sooo gut.
Dann lieber ein Smartphone wählen, welches Updates über einen langen Zeitraum bekommt, wie beispielsweise das Samsung oder gar ein Nokia.
Nur so als Anmerkung.
Technik ist schön und gut, aber ohne Updates?...
 
ich habe das Gigaset GS4 beim Primeday für <140€ bekommen
  • Glasfront UND Rücken
  • kabelloses Laden (QI)!!!
  • 2xSIM UND SD (bis 512G)
  • "unverbasteltes" Android (im Vergleich zu Samsung und Huawei das einzige das funktioniert, z.B. mit Carport-Ready)
  • wesentlich schneller Fingerprint (auf Rückseite) als z.B. A70

ok, nur 64GB intern (was soll's wenn man für <60€ 512GB nachstecken kann) und lahme CPU (ich spiele damit nicht, für den Rest reicht es) aber immerhin 4GB RAM. Das Huawei mit 3GB kommt bei mehren Apps schonmal ins Straucheln.

mir geht nicht in den Schädel, wie sich Leute ein Gerät kaufen das täglich (vielleicht mehrmals) an die Steckdose muss und dann mit USB Kabeln rum stöpseln. Gerade im Auto, das Smartphone dient als Hotspot für die HU oder liefert Daten per BT (alles schnurlos) nur damit es bei Ankunft nicht leer ist, muss ich es ans Kabel legen?!? Wie gesagt, ich fasse nicht wie schmerzberfreit die Leute sind. Das Teil wird einfach in die Ablage "geworfen", unten ist eine Ladeschale und gut ist...
 
Der Lord schrieb:
Na gefällt es dir und bist du zufrieden damit, oder nicht? Was ist dir denn wichtig? Wonach definierst du 'gut'? Deine knappen Sätze verwirren mMn mehr als dass sie der Lösung dienen.
Sorry hab mich blöd ausgedrückt ich meinte als Favorit selber hab ich jetzt ein Moto z 2 play
Ergänzung ()

Bonanca schrieb:
Ich denke wenn man sich lineageOS zutraut passt das bei Xiaomi durchaus.
https://wiki.lineageos.org/devices/#xiaomi
Was ist damit gemeint sorry kenn mich nur mit PC aus Handy muss einfach viel Speicher und Google Dienste haben
 
Wenn ich ein günstiges Handy unter 200 € suchen würde, ohne weitere spezielle Anforderungen, dann würde ich das erst einmal über die Geizhals Produktsuche mit Filtern eingrenzen.

zB Preis bis 200 € , Handy aus 2021 , Android , Version 11 , 5G tauglich
Damit ist die Liste schon recht überschaubar: Geizhals
Wenn da nix bei ist, dann halt zB auf 5G verzichten, oder auch ältere Modelle zulassen.

Interessant schaut mir auf den ersten Blick das "Xiaomi Poco M3 Pro 5G 128GB Power Black" aus.
6 GB RAM, 128 GB Speicher

Dazu würde ich mir dann aber erst einmal Testberichte durchlesen und nach Meinungen in Foren und zB Amazon Produktbewertungen suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und Der Lord
UweP44 schrieb:
Wenn ich ein günstiges Handy unter 200 € suchen würde, ohne weitere spezielle Anforderungen, dann würde ich das erst einmal über die Geizhals Produktsuche mit Filtern eingrenzen.

zB Preis bis 200 € , Handy aus 2021 , Android , Version 11 , 5G tauglich
Damit ist die Liste schon recht überschaubar: Geizhals
Wenn da nix bei ist, dann halt zB auf 5G verzichten, oder auch ältere Modelle zulassen.

Interessant schaut mir auf den ersten Blick das "Xiaomi Poco M3 Pro 5G 128GB Power Black" aus.
6 GB RAM, 128 GB Speicher

Dazu würde ich mir dann aber erst einmal Testberichte durchlesen und nach Meinungen in Foren und zB Amazon Produktbewertungen suchen.
Ja deswegen hab ich ja gemeint ob des was taugt da es halt verlockend klingt
Ergänzung ()

Max c0de schrieb:
Hi Suche ein Handy mit Android für 200

Habe selber jetzt des Samsung m21 und das Poco x3 pro

Meine Frage jetzt gibt es andere Handys mit Android und was sind eure Meinungen zu den 2 Handys
Also ich suche halt ein Handy was über 64gb hat und am besten großer Akku und AMOLED Display
 
Die Frage ist halt immer noch was mit dem Handy gemacht werden soll.

Denn
Max c0de schrieb:
viel Speicher und Google Dienste
Hat quasi jedes Smartphone bereits ab 70€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Mit dem Poco X3 pro hast du Oberklasseleistung zum Einsteigerpreis durch z.B. den SD860 SoC. Es hat kein Amoled, dafür 120 Hz. Mit Amoled bekommt man das Redmi Note 10.
 
MSSaar schrieb:
Mit dem Poco X3 pro hast du Oberklasseleistung zum Einsteigerpreis durch z.B. den SD860 SoC. Es hat kein Amoled, dafür 120 Hz. Mit Amoled bekommt man das Redmi Note 10.
Wie gut bzw schlecht ist es im Vergleich
 
Zurück
Oben