Handydateien werden in Windows Explorer nicht angezeigt

Leerian

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
10
Hallo werte Forum Helfer,

ich versuchte die letzten tage von meinem Handy sowie gerade dem Handy meiner Patentante den Explorer zu öffnen und zu meinem erstaunen zeigt er mir nur die Ordner an aber nicht die Dateien in den Ordner, außer die Dateien die ich rüber gezogen habe.

In den Bildern seht ihr das er erkennt das bereits ca. 1gb an Dateien zu finden sind aber ich finde nur die Musik Datei die ich aufs Handy gezogen habe.
Das Handy ist ein Senioren Handy das Emporia v188j aber auch bei meinem Wiko Power u30 besteht der gleiche Fehler.

Des weiteren habe ich Bilder von der Ansichtseinstellung hochgeladen.

Wenn jemand mir helfen könnte wäre ich sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen
Leerian Dark
 

Anhänge

  • Bild_2022-02-17_111620.png
    Bild_2022-02-17_111620.png
    5,6 KB · Aufrufe: 190
  • Bild_2022-02-17_111629.png
    Bild_2022-02-17_111629.png
    11,8 KB · Aufrufe: 189
  • Bild_2022-02-17_111640.png
    Bild_2022-02-17_111640.png
    7,9 KB · Aufrufe: 186
  • Bild_2022-02-17_111943.png
    Bild_2022-02-17_111943.png
    8,6 KB · Aufrufe: 179
  • Bild_2022-02-17_111955.png
    Bild_2022-02-17_111955.png
    8,1 KB · Aufrufe: 178
  • Bild_2022-02-17_112005.png
    Bild_2022-02-17_112005.png
    6,4 KB · Aufrufe: 194
Was für ein handy android oder apple
android da programm my phone explorer nutzen verbinden über wlan
Alles was apple ist wird schwieriger
Normalfall übernimmt das itunes die arbeit für mediendateien schwierig wird es mit sms und kontaktdaten
da soll man die icloud nutzen
 
syfsyn schrieb:
Was für ein handy android oder apple
steht doch oben mit im Text, das es Android Geräte sind.

Leerian schrieb:
In den Bildern seht ihr das er erkennt das bereits ca. 1gb an Dateien zu finden sind aber ich finde nur die Musik Datei die ich aufs Handy gezogen habe.
naja, die ganzen App Dateien (im Android Ordner und unter Whatsapp usw) laufen auch auf den internen Speicher und die nehmen bei dir sicherlich schon die rund 1 GB in Anspruch.

Im Grunde ist es normal so, wie es ist.
Unter Android werden meist auch App Dateien versteckt, die siehst du da nicht
Ergänzung ()

du kannst auf dem Gerät selbst mal die App Diskusage installieren, starten und dieser App alle rechte geben, danach sieht man gut, was da wie viel Speicherplatz weg nimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
bisy schrieb:
naja, die ganzen App Dateien (im Android Ordner und unter Whatsapp usw) laufen auch auf den internen Speicher und die nehmen bei dir sicherlich schon die rund 1 GB in Anspruch.
ja aber auf meinem alten S7 konnte ich das damals mit Windows 7 auch alles sehen alle Mediendateien von WA und alles andere bis hin zu den System Dateien von Android aber hier ist ja alles weg bis eben halt die Musik Datei die ich hinzugefügt habe

Werde jetzt nur noch das an meinem Wiko ausprobieren da das andere jetzt wieder zum Besitzer zurück geht.
 
Zurück
Oben