HANNS.G Monitor im Burn In Mode

playzocker22

Ensign
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
172
Moin

ich hab mir grad ein DVI Kabel für meinen alten HANNS.G JC199D gekauft und es angeschlossen. Ich habe vorher getestet ob er überhaupt noch funktioniert mit einem VGA Kabel und da bekam ich ohne Probleme ein Bild raus. Jetzt hab ich also das DVI Kabel benutzt und nichts wurde angezeigt. Ich konnte auch nicht ins On Screen Menu um auf DVI zu wechseln. Windows erkennt den zweiten Bildschirm ebenfalls nicht. Und ganz plötzlich ist er jetzt in den "Burn In" Mode gegangen, aus welchen ich ihn nicht wieder herausholen kann. Hat jemand ne Ahnung wie ich das schaffe?

MfG
Silas Daebler
 

woodpeaker

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
1.321
Auch bei VGA dunkel oder nur bei DVI? Wenn nur bei DVI mal Kabel überprüfen. Richtiges Kabel? Braucht der Monitor ein single oder duales Kabel?
Könnten aber auch ein paar Elkos hinüber sein.
 
Anzeige
Top