Hardware-Grafikbeschleuniger nötig, was tun?

s04-kiel

Cadet 1st Year
Ich bräuchte nochmal eure Hilfe, habe mir nun den Fussballmanager 2013 geholt. Die Systemanforderungen für das Spiel sind bei der Grafik: ATI Radeon 9500 Pro 256 MB und NVIDEA GeForce 6600 GT 256 MB oder besser

Und wenn ich das Spiel starte, steht dort immer ich brauche ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt wird.

Was soll ich nun tun?

Als Anhang einmal meine PC-Informationen.

Unbenannt.JPG

Lade dir die aktuellsten Grafikkartenteiber herunter. Könnte aber gut sein das deine 8200er nicht ausreicht um das Game zu starten.

Dann brauchst du warscheinlich eine andere Grafikkarte.

Na dan latsch mal zu einem Hardwareladengeschäft und frag nach so einem fancy " Hardware-Grafikbeschleuniger".
Die sollten da sowas haben, oder nicht?!

Die Meldung sagt dir, dass das Spiel mit deiner Onboard GPU nichts anfangen kann. Entweder fehlt dir ein aktueller Treiber ODER das Spiel läuft damit grundsätzlich nicht.

Ich glaube fast, dass das was du da hast eine Onboardgrafik ist. Du bräuchtest eine Grafikkarte.

Die Leistung der 8200 reicht nicht für die Mindestanforderung. Die GeForce 6600 GT ist gut 20 -30 % schneller. Da die 6600 GT wohl keine 10 Euro mehr wert ist wirst du für 30 € locker eine gebrauchte finden, welche die Mindestanforderung weit übersteigt.
Ich würde allerdings noch ein paar € mehr für eine gebrauchte Grafikkarte ausgeben ;)

die onboard Grafikkarte reicht dafür nicht aus.
wenns ganz günstig sein muss, mal nach gebrauchten AMD HD 5770/6770 suchen.
wenns günstig neu, besser sein darf AMD HD 7770
mehr wäre bei dem alten System Verschwendung

Zurück
Oben