Hardware reinigen?

doch der reicht und es ist billiger wie Dosen kaufen...
 
@Wowa.K
Denkst Du ich hätte es noch nicht getestet, es reicht aus den PC damit zu reinigen. Und da man das ja nicht jeden Tag macht, reicht das Teil völlig aus. Habe so ein Teil in meiner Werkzeugtasche, wenn ich bei Kunden bin, kann ich dort auch mal schnell den Rechner reinigen. Bis jetzt hatte ich nie ein Problem damit. Zuhause habe ich noch einen richtigen Kompressor (der auch Reifen vom Auto bis 3 bar füllen kann), der geht meiner Meinung nach aber zu hart mit der Hardware um, weil zuviel Druck drauf ist. Den benutze ich nur wenn es nicht anders geht, dann auch nur wenn er keinen Druck mehr aufbaut sondern ausgeschlattet wurde (Restinhalt des Tanks).
 
Ich nimm immer Staubsauger auf niedrigste stufe + bürstennaufsatz + zahbürste :D
Wenn das nicht hilft, wird halt auseinandergebaut, ist doch auch immer wieder lustig!
 
Dann wundere Dich nicht wenn es mal blitzt und die Hardware defekt ist.
 
Zurück
Oben