• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops hat wer lust auf einen Clan für Cod 7 ?

Ohne TS3 , guter HP und Gameserver wird das nichts. Bin seit dem Releasetag von Cod4 im Cod4 Business :D
Falls du fragen hast <-------

Erstmal warten und das Game zocken, dann mal Connections knüpfen und erst dann Gedanken darüber machen, es ist noch zu früh ;)
 
Also wer wäre jetzt dabei ? dann können wir uns schonmal über den Clan gedanken machen und Ideen austauschen

@jonesjunior Ja TS muss sein... aber ich spiele eig. zum spaß in einem Clan... und deswegen möchte ich auch einen Clan gründen um mit den anderen zocken zu können... und dabei spaß zu haben
 
Achso ok, dachte du wolltest in Richtung ESL gehen.
 
ja der spaß sollte an erster stelle stehen wie gesagt hatte auf der Playstation einen eigenen clan und da haben wir in der liga gespielt waren da auch erfolgreich möchte aber jetzt einfach nur zum spaß spielen...
 
@HLK: 100% Zustimmung

Auf Publicservern regt man sich nur wegen den Noobs auf, aber PCW's, Clanbase und ESL fesseln richtig.

Man muss es dadurch auch nicht suchten. Ich selbst spiele momentan sehr selten, aber mal ab und zu ein Clanbase Match mit Freunden macht richtig Laune :D
 
ja das klingt doch geil :) mhh.... kenn mich da auf pc nicht so aus da ich die lezten 2 jahre ps3 gespielt habe... hätte einer von euch denn bock mich da unterstützen wenn ich einen ESL clan mache ?
 
Wäre vermutlich auch dabei, wenn Spaß im Vordergrund steht, es viele aktive (aber "erwachsene" sprich keine Kiddies) Member gibt und die Serverfrage geklärt ist. Auch HP sollte nicht das übliche Webspell Zeugs sein, sondern ansprechend wirken.

Ich werd das hier einfach mal weiter verfolgen :)
 
Hi jungs, ich denke ich bin dabei. Finde auch, dass man eine vernünftige hp machen sollte. wäre vielleicht dafür bereit, sie zu gestalten ;)

hab ICQ und Xfire. Daten sind per pn zu erfragen bei mir ;)
 
ich und freund wären vllt auch dabei, hab dir @ TE mal ne PN geschrieben..
 
Jup, man müsste halt wirklich einige Sachen klären...

- Homepage, Forum?
- Gameserver? Teamspeak, Ventrilo?
- Mindestalter? 16? 18?
- Rein deutsch oder auch international/mit englischsprachigen Mitgliedern?
- Funclan oder ESL? Evtl beides, in Squads verteilt?
- Public server oder Clanserver?oder beides?
- Aktive Community, feste Trainingszeiten und Clanwars, oder soll Spaß im Vordergrund stehen? ;)

Ich finde, wenn genug Leute potenziell Interesse gezeigt haben, sollten 2-3 Leute (evtl spätere Leader?) das ganze in die Hand nehmen, ein Konzept ausarbeiten, das hier posten, und wenn dann immernoch genug Leute einverstanden sind, kanns an die Erstellung von Homepage, Forum, Server usw gehen.
Ergänzung ()

Nachtrag: Auch der Name sollte natürlich halbwegs gut klingen :D und falls möglich nicht nur aus L33T5p34K bestehen.
 
OK, also ich würde gerne an einem Konzept mitarbeiten. Da ich doch ziemlich oft Online bin und sehr gerne spiele. Also, ich frage mal einfach, wer wäre denn bereit mitzuarbeiten? wir könnten dann in einer gruppe mit max. 5 leuten dran arbeiten.

lg
 
Ich würde auch gern mithelfen.

Wir könnten ja, wenn ein paar Leute einverstanden sind ein Konzept auszuarbeiten, es erstmal hier per PM klären (oder gleich in STEAM/ICQ ?).

Wer möchte kann mich ja hier anschreiben.

Zunächst mal sollte es, wie ich finde, um den Namen, die Art des Clans, das Clantag, Mindestalter und Ziele gehen.. Homepage und Server sind ja erstmal zweitrangig.
 
so das ist ja schon super :)

ja stimme FreeZer_ zu also wer mitmachen will kann am besten mir seine Icq nummer per pn schicken und dann werden wir morgen so gegen mittag mal alles besprechen und planen damit wir einen teil bis Dinstag fertig haben und zocken können :)
 
ok, kriegst gleich meine nr. aber am meisten sinn macht es immer noch hier zu sprechen. wir können im icq ja keine sitzung machen. Hier is schon ganz gut.
morgen kann ich leider nich sry.

ach ja, vorschläge für nen clan namen bitte. dann könnte ich mich schonmal um nen logo bemühen ;)
lg
 
ja am besten machen wir das alles über steam aus .. sag dir bescheid wegen dem namen
Ergänzung ()

weiß wer wo wir ambesten die hp machen können kostenlos wäre gut... oder sollen wir nur ein forum machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
HP wäre kein Problem.. hab nen Freund der nen Reseller Hosting Account hat, also zumindest Webspace usw wäre so gesehen kein Problem, höchstens die 5-6€/Jahr für ne ordentliche Domain (dafür müssten wir aber erstmal nen Namen haben, und erstmal schauen dass auch genug Leute mitmachen!)

Um die HP kann sich mein Kumpel kümmern, falls er Zeit und Lust hat.. :D aber erstmal sollten wir alles andere geklärt haben.. bringt ja nichts, eine super HP und eine .DE / .COM Domain zu haben wenn dann nachher nur 3-4 Leute spielen.
 
Zurück
Oben