GinoBambino
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2012
- Beiträge
- 1.064
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein Eigenheim kaufen und benötige deshalb eine detaillierte Kostenanalyse. Hierzu wollte ich einige Monate lang ein Haushaltsbuch/Kassenbuch führen.
In der Hoffnung, dass ich mit ein wenig Googeln eine brauchbare Excel-Vorlage hierzu finde, habe ich heute Nachmittag eine Stunde lang gesucht. Zwischendurch habe ich das Programm MyMicroBalance ausprobiert, jedoch hat es mich auch nicht überzeugt.
Ich suche eine simple Excel-Lösung, in der ich mindestens Kategorien erstellen kann. Habt ihr vielleicht ein gutes Kassenbuch oder wisst ihr, wo ich es herbekomme?
ich möchte mir ein Eigenheim kaufen und benötige deshalb eine detaillierte Kostenanalyse. Hierzu wollte ich einige Monate lang ein Haushaltsbuch/Kassenbuch führen.
In der Hoffnung, dass ich mit ein wenig Googeln eine brauchbare Excel-Vorlage hierzu finde, habe ich heute Nachmittag eine Stunde lang gesucht. Zwischendurch habe ich das Programm MyMicroBalance ausprobiert, jedoch hat es mich auch nicht überzeugt.
Ich suche eine simple Excel-Lösung, in der ich mindestens Kategorien erstellen kann. Habt ihr vielleicht ein gutes Kassenbuch oder wisst ihr, wo ich es herbekomme?