HC oder Toshiba?

HTC HD Touch oder Toshiba TG01?

• HTC HD TOUCH!

Stimmen: 10 90,9%
  • TOSHIBA TG01!

Stimmen: 1 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

PinguinofG

Commander
Hey...
Ich hab da mal so ne Frage :)

Sollte ich mir das Toshiba TG01 oder doch leiber das HTC HD Touch kaufen?
Auf HD2 will ich nicht warten, also was empfehlt ihr mir?

Für's Touch HD gibts nichtmal ein offizielles Update auf 6.5 von daher wird es auch in naher Zukunft wenig seitens HTC supported. Ich würde dir auch zum HD2 raten, andernfalls mal das Milestone aus dem hause Motorola in Blick nehmen. Konnte es heute ausführlich testen, selten so eine gute Verarbeitung (insbesondere von Motorola) gesehen.

Gruß

Also zumindest bei O2 wird das Toshiba mit WM6.5 und MS3.5 ausgeliefert, daher würd ich wenn ich jetzt nun zwischen beiden entscheiden müsste das Toshiba nehmen. Wohingegen das HD aufgrund der großen Community mehr Möglichkeiten abseits des vom Hersteller geplanten Einsatzzweckes bietet.

nix für ungut aber die paar tage warten bringt doch jetzt keinen um oder?
ansonten würde ich beide geräte mal in die hand nehmen weil das tg01 echt ne riesenplatte ist!^^
hat aber auch den schnelleren prozessor!

Die Sache ist die, dass das HD2 ja teuer wird, das kann ich mir gar nicht leisten...

Dann wie gesagt das Milestone oder wenn du deine Wahl unter den o.g. Geräten engstirnig bleiben möchtest das Touch HD, weil HTC mehr Erfahrung hat, das Touch HD weniger Bugs hat und man es ohne einen Rucksack durch die Gegend tragen kann.

Gruß

ok das ist ein argument!
ich würd das toshiba nehmen, auch wenns recht groß ist!
hat einfach sehr viel leistung und nen halben gb ram und das ist bei win mobile doch recht wichtig!
aber akkulaufzeit wär vielleich auch noch ein thema aber davon hab ich jetzt leider keine ahnung!

Entweder das HD2 oder wenns billiger sein soll das Acer neoTouch S200

Nicht das Toshiba und nicht das Touch HD. Sind beide nicht gut.

Das Acer? UVP 399€

Das Acer ist wie ein HD nur mit schnellem Prozessor. Das HD ist total langsam, das solltest du nicht mehr nehmen.
Das HD2 ist aber noch besser als das Acer, kostet halt auch mehr.

Hm...
399€ ist schon ein Brocken, auf dem HTC ist ja auch WinMobile...

Die anderen 2 würde ich immoment für zwischen, 315 und 350€ bekommen!
Weiß einer wie das Acer ist?
Testbericht, oder Erfahrungsbreicht?

Hat das einer für mich?^^

Stimmt. Aber ist das Acer schon verfügbar? Wenn ja auf jeden Fall dieses. Hatte ich ganz ausgeblendet. Das Toshiba ist genauso teuer, also kein Argument.

Ja, naja, laut Google soll das sehr gut sein, aber irgend wie weiß ich nicht ob es das schon gibt...

Ja das Acer ist schon verfügbar.

Das Acer hat den selben schnellen Prozessor wie das HD2 und das Toshiba. Es ist genauso groß wie das Touch HD, hat die selbe Displaygröße (3,8"), ebenfalls 5mp Kamera baer mit LED und auch die vier Sensortasten unten.
Also das Acer ist wie ein verbessertes Touch HD, v.a. die Geschwindigkeit ist viel besser (4 mal so schnell!).

Am Acer und am TG01 ist halt ziemlich blankes Windows Mobile drauf, wobei es beim Acer eigentlich keine Beschwerden über die Software gab, beim TG01 gab es ja viele Probleme und Bugs.

Also die Reviews des Acer sind gut, jedenfalls für den Preis. Hier ein Review: http://www.gsmarena.com/acer_neotouch-review-414.php

Also wenn dir das TG01 besser gefällt oder wenn du es möglichst dünn haben willst und die Größe sonst dich nicht stört, dann kannst du auch das TG01 nehmen.

Das Acer ist schon verfügbar.

http://geizhals.at/eu/a480375.html

Allerdings verlangt der einzige verkaufende, deutsche Shop satte 450€, müsstest vielleicht noch ein bisschen warten, bis es weiter verbreitet ist.
Fällt für dich - als anscheinend ungeduldige Natur - damit wohl weg.

Kann mir einer was genaueres zu dem TG 01 sagen?
Bei meiner Version wäre das aktuelle Windows Mobile 6.5 drauf ;)

Wie findet ihr denn DAS?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben