Musicsniper
Lieutenant
Sry leute ich weiß das viele von euch denken das es diesen Thread schon 10000x gibt aber bitte lest zu ende bevor ihr mir keine Antwort gibt 
Also ich wollt mir einen Pc holen mit dem ich auch einigermaßen zocken will. Und da ich mir nicht jetzt eine GPU kaufen will weil im 1 Quartal 2012 die HD 70XX reihe rauskommt hab ich entschieden Die Grafikkarte auf meinem Prozessor zu benutzen
Da ich den I5 2500K kaufen werde ist dies eine Intel HD Graphics 3000 die VIEL zu schwach zum Gamen aktueller Games ist. Allerdings wollt ich wissen ob sie mit dem Online Shooter A.V.A klarkommt 
Die optimalen Anforderungen von A.V.A sind folgende:
CPU: Pentium4 3.0GHz or Dual Core 2.4Ghz, or higher
RAM: 2GB, or higher
GeForce 7600GT or Radeon HD 2900 GPU, with 256MB or higher Shader Model 3
1.6 GB of Free Hard Drive Space
Windows XP/Vista/7
Die minimalen diehier:
CPU: Pentium 4 2.4Ghz
RAM: 1GB
GeForce 6600 or Radeon X600 GPU with 128MB GRAM Shader Model 2 Required
Windows XP/Vista/7
Nun kann ich eurer Meinung nach A.V.A. mit der HD Graphics 3000 zocken können oder nicht ( zurzeit werkelt in meinem PC eine Radeon X600 könnte ich die in ein ATX gehäuse einbauen oder hat die HD Graphics mehr leistung
EDIT: Nur als Info die X600 ist über 6 Jahre alt
Also ich wollt mir einen Pc holen mit dem ich auch einigermaßen zocken will. Und da ich mir nicht jetzt eine GPU kaufen will weil im 1 Quartal 2012 die HD 70XX reihe rauskommt hab ich entschieden Die Grafikkarte auf meinem Prozessor zu benutzen
Die optimalen Anforderungen von A.V.A sind folgende:
CPU: Pentium4 3.0GHz or Dual Core 2.4Ghz, or higher
RAM: 2GB, or higher
GeForce 7600GT or Radeon HD 2900 GPU, with 256MB or higher Shader Model 3
Windows XP/Vista/7
Die minimalen diehier:
CPU: Pentium 4 2.4Ghz
RAM: 1GB
GeForce 6600 or Radeon X600 GPU with 128MB GRAM Shader Model 2 Required
Windows XP/Vista/7
Nun kann ich eurer Meinung nach A.V.A. mit der HD Graphics 3000 zocken können oder nicht ( zurzeit werkelt in meinem PC eine Radeon X600 könnte ich die in ein ATX gehäuse einbauen oder hat die HD Graphics mehr leistung
EDIT: Nur als Info die X600 ist über 6 Jahre alt