Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm...so würd ich das nicht sehen. Laut Spielbarkeitstests von CB haben unter Age of Conan ALLE Karten mit nur 512 MB VRAM in der 1680er Auflösung ein Problem und geraten ins Stottern...also wohl besser noch warten. Ausserdem geht der Trend zu grösseren Monitoren und ab 24" hat man bereits eine 1920er Auflösung.
wird wohl noch etwas länger dauern, bis die 4870 1GB zu nem vernünftigen Preis verfügbar ist - wenn das mit den Chips stimmt....
das ist natürlich nicht so gut...hoffentlich macht ATI da mal keinen Fehler....ich jedenfalls werde mir schon überlegen vielleicht doch ne GTX260 zu nehmen...weil aufm 24" taugt die 512er nicht so...
Ich glaube das die 1024 Mb Version sicherlich die beste Alternative ist? Was ist besser als Speicher? Mehr Speicher..
Wäre doch wirklich nicht intelligent jetzt noch an eine 512er Version zu denken. Hab mir Heute meinen Pc bestellt alles fix und fertig, bis auf die Grafikkarte. Hier warte ich noch..
mach ich doch nicht...hab nen 24er und auf dem will ich wenn dann schon in nativer Auflösung mit aller Quali-Einstellungen zocken und da ist die 4870 512mb nicht geeignet...bleibt abzuwarten ob die 512mb mehr bei der 1GB wirklich mehr bringen...wenn nicht, dann wirds die GTX260...die ist in diesen Auflösungsregionen super...und bestimmt nicht teurer als die 4870 1GB
Eben. Problem ist. Ich habe derzeit nur nen 20 Zoller. Habe aber vor mir den 28 Zoller von ViewSonic zu holen aber das ist auch noch nicht wirklich sicher, darum möchte ich jz die 512er Version noch nicht kaufen und doch eher auf die andere Version warten...
Feedback: hatte eine 8800GT und trotz hin-und-her jetzt eine 4850er mit "nur" 512MB RAM gekauft (Gigabyte). Age of Conan läuft damit zwischen 10 und 20 fps schneller als die 8800GT und ich kann damit auch höhere Qualitätseinstellungen einstellen. Fazit: Für mich reicht a) eine 4850er und b) mit nur 512MB auf der 1680er Auflösung. Von der 8800GT zur 4850er ist es schon ein anständiger Performancezuwachs. Hätte ich nicht gedacht.
@41076:
übertakte deine 8800GTX @max und warte noch auf den G200b+Super RV770 und schlag dann bei denen zu...nicht bei einer Multi GPU Lösung.
Diese werden eine ordentliche Erhöhung der Taktraten mit sich bringen und das bedeutet Power!
...dein GTX reicht daweil eh noch für alles!
Zocke aktuellste Games in Full HD mit meiner.
Die gabs gestern ganz kurz mal für 228€ bei MIx zu kaufen, ohne Scheiß!Die hatten welche. Und Alternate anscheinend auch...die Anzeige bei Geizhals wurde nämlich verzögernd erst wieder in "zur Zt. nich lieferbar" geändert, vormittags stand da noch "lieferbar"...