hd 4870 stromstecker

Ja, es müssen beide angeschlossen werden. Ist bei der Karte kein Adapter, von 2 x Molex auf einmal PCIe-Strom, beigelegen?

Hallo,

ne sowas war nicht dabei.
reicht also die leistung meines einen anschlusses, nur der anschluss ist falsch?

dann fahr ich gleich mal einen kaufen, die nennen sich auch 2 x molex auf einmal PCIe?

danke schonmal!

mfg

Hallo,

Ok, danke! dann hab ich ja schonmal eine vorstellung von dem ganzen.
Ich hab momentan ein be quiet! BQT P5-420W-S1.3

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Gut, schon mal ein recht gutes NT. Dann solltest du mit dem Adapter keine Probleme haben.

Find ich aber merkwürding das bei der Karte kein Adapter dabei ist...???

Gruss Stephan

Jup stimmt die karte hat keinen adapter! War bei mir auch so zum glück hat mein lieber händler mir ein kabel gegeben!^^

Hm, das ist doch gleich, nur der eine hat zweit anschlüsse, dachte das wäre egal.

und es steht auf drauf PCIe-Adapater.
oder müssen es die mit den 2 Molex sein?!

denn die karte braucht 2x PCIe strom

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Kann sich das mal jemand angucken? Sonst muss ich Heute nochmal los *gg

So ganz schlau werde ich aus dem durcheinander nicht. Ich versuche mir aus dem Bildern und den Sätzen meinen Teil zu konstruieren. Es gibt PCIe Adaper mit einem und 2 Molex (4-Pin Anschlüssen). Bei meiner Radeon 4870 war ein Adapter mit 2 Molex Anschlüssen. Heisst für mich der reicht. Hätte ich einen PCIe mit einem Molex Anschluss bräuchte ich zwei davon. Alles andere wäre sinnfrei. Richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Naja , Bei Sapphire 4870 liegen immer zwei molex auf PCIe adapter bei , schlampern Powercolor etwas ?

Ja um kosten einzusparen,ist nicht der erste fall bei der 4890 ist das genauso

Zurück
Oben