HD 4870 von XFX

Dai6oro

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6.037
Nur sind beide leider zu teuer.


mfg
 

greentea908

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
293
Besonders das Bild der GTX 285 ist sehr realistisch. Wenn ich mich nicht irre eine 9800 GTX+.
 
T

tobias4790

Gast
Die HD ist zu teuer finde ich gibts andere Hersteller die billiger sind,seidenn XFX hat sich nen neues Layout + Kühlsystem einfallen lassen^^

Auf die GTX285 bin ich gespannt^^

Wieso steht bei Chip GTX280 und nicht GTX285? :D Versteh ich nicht wirklich,kann mir einer auf die Sprünge helfen?^^
 

mmic29

Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.591
"GTX280-chipsatz" ist sehr irreführend. Die Taktraten sprechen aber tatsächlich für eine GTX285. Das Bild könnte ein Platzhalter sein oder tatsächlich den abgewandelten Kühler der GTX285 zeigen. Sieht aber tatsächlich sehr nach 9800GTX+ aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top