HD 5870 doch nicht so mein Fall
- Ersteller ThaRaw
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du trotz der meiner Meinung nach klaren Sachlage noch immer überlegstThaRaw schrieb:gegen sie hab ich ja nichts, wie kommst du drauf?
Gut, dann frage ich anders herum: Wo siehst du persönlich die Vorteile der EVGA?hab mich nur mit der evga angefreundet und nun wird mir gesagt es gibt ne besser um 10 euro mehr.. das muss ich verkraften XD
und einmal mit meinen Worten gepostet:CBmurphy schrieb:EVGA: etwas billiger, etwas lauter, rund 10% langsamer
MSI: etwas teurer, etwas leiser, rund 10% schneller
... bzw. eben nach aktuellem Kenntnisstand die beste, bis mir jemand einen klaren Nachteil gegenüber einer in etwa gleich teuren Karte, oder aber eine tatsächlich gleichwertige zu einem deutlich geringeren Preis nennt.CBmurphy schrieb:Fazit:
Die EVGA lohnt sich nur dann, wenn einem nicht nur die Lieferbarkeit egal ist, sondern auch die beiden genannten Hauptkriterien (dann könnte man allerdings auch eine noch billigere Karte kaufen), und wenn man vorhat sie deutlich länger als 2 Jahre einzusetzen.
Andernfalls ist eine der MSIs offensichtlich die bessere Wahl [...]
Excusez-moi, aber das kann ich – vorausgesetzt du hast meinen letzten Post vollständig gelesen und verstanden – nun nicht mehr nachvollziehen!ThaRaw schrieb:Tja nun ist's schwer geworden![]()
CBmurphy schrieb:Das mag schon sein. Da sie bei CSV nur 182,57 EUR inkl. Versand kostet, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was du für ein Problem mit der MSI Hawk hast![]()
freyny80 schrieb:Du hast aber schon gepeilt, dass es um den Versand nach Österreich geht, oder?
Komm mal wieder auf den Teppich. Deine 202 Euro sind so oder so kompletter Unfug!CBmurphy schrieb:Sorry, die obige Preisangabe bezieht sich natürlich auf Deutschland.
Das günstigste Angebot für Österreich (Shop-Note 1,0 mit 110 Bewertungen!) liegt bei 183,43 EUR inkl. Versand.
Aha, die Antwort auf meine obige Frage lautet also "nein".Naja egal, viel Spass mit der GTX460 Hawk. Schlecht ist sie nicht, nur zu teuer.