Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute hab mir eine ASUS Physx P1 Karte bestellt die die nächsten Tage ankommen sollte. und jetzt wollte ich mal wissen, wie ich die dann mit meiner XFX HD 5870 installiere. Macht das Probleme und hab ich dann auch die ganzen Physx effekte wie mit einer GTX 275 oder sonst irgend ne Nvidia Karte?
Mit der PhysX Karte wirst du nichtmal annähernd solche Effekte hinbekommen. Warum? Dafür ist deine PhysX karte VIEL zu langsam, vorrausgesetzt es handelt sich um diese alten PhysX Karten da.
Hallo
Mal abgesehen davon das die Ageia PhysX Karten zu langsam sind ist auch die Treiberunterstützung mittlerweile mehr als schlecht, das nächste Problem ist das die Ageia PhysX Karten die GPU PhysX beschleunigten Spiele gar nicht unterstützen. Kurz gesagt das war ein großer Fehlkauf die Zeit von den Karten ist komplett abgelaufen, am besten gar nicht auspacken und direkt zurück schicken.
Grüße Tomi
Du installierst den 8.04 PhysX-Treiber von Nvidia (das ist der letzte der die Ageia erkennt) und dann entpackst Du Dir einfach den aktuellen PhysX-Treiber aus einem aktuellen Nvidia-Graka-Treiber und installierst den drüber. Warum sollte das Probleme machen?
Hallo
Das es irgendwie geht ist klar aber die Frage ist macht es auch Sinn ? Schafft eine Ageia PhysX Karte neue Spiele wie Batman AA oder Dark Void ?
Grüße Tomi
Wenn man annimmt dass die alte Ageia ca. so fix ist wie eine 9500/9600GT sollte sie mit Batman gar kein Problem haben.
Da Nvidia selbst sagt man braucht für Dark Void eine 260GTX als PhysX-Beschleuniger dediziert wird die Ageia da wohl zusammenklappen.
Wenn er die Karte schon bestellt hat, ist das Kind doch sowieso schon in Brunnen gefallen, da stellt sich die Frage nach "Sinn" doch gar nicht mehr. Ich finde DIESE Lösung jedenfalls geschickter als 2 Grakas zu betreiben, wobei eine nur bei 4 Games was zu tun hat.
Wobei niemand von uns weiß ob der TE überhaupt Batman und DarkVoid zockt. Vielleicht mag er ja Mirrors Edge und Sacred II viel lieber.
Batman geht mit der Ageia glaube ich mich aus einem anderen Fred zu erinnern, aber bitte nicht drauf festnageln. Was sagt Physxinfo.com dazu?
Edit: Das hat nen zweifarbigen Haken, bedeutet: Geht mit beidem. Aber nicht drauf festnageln, ich hab meine Ageia vor einiger Zeit verkauft^^
Wenn er die Karte schon bestellt hat, ist das Kind doch sowieso schon in Brunnen gefallen, da stellt sich die Frage nach "Sinn" doch gar nicht mehr. Ich finde DIESE Lösung jedenfalls geschickter als 2 Grakas zu betreiben, wobei eine nur bei 4 Games was zu tun hat.