HD 6870 reklamieren?!

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey,
habe vor ca. 1,5 Monaten bei mindfactory mein Sys. (siehe Signatur) bestellt.
Jetzt passiert es aber immer öfter, dass meine Grafikkarte einen Bluescreen verursacht oder im Browser Streifen macht. Dann steht immer rechts unten im Bildschirm, dass ein Problem mir der Grafikkarte festgestellt wurde (oder mit dem Treiber, ich weiß nicht mehr genau, was da stand).
So jetzt meine Fragen:
1) Kann es an dem Treiber liegen? Habe beim CCC Version 12.3.
2) Ist die GraKa fehlerhaft??
3) Wenn ja, kann ich sie zurückschicken? Ich habe sie bei mindfactory bestellt, sie ist nicht OC.
Wenn das geht, bekomme ich dann die gleiche Karte wieder? Und wie lange würde das
dauern, bis sie wieder zurück ist? Ich möchte nicht 3 Wochen ohne Grafikkarte auskommen :freak:

Bitte um Hilfe,
MfG, xXPredatorXx

Mal einen anderen Treiber probiert?

Natürlich kannst du die Karte zurückschicken :D. RMA bei Mindfactory geht in der Regel sehr schnell, wenn du Service Level Gold damals mit ausgewählt hast wird das ganze glaub ca. eine Woche dauern. War bei mir zumindest bisher so.

Hab ich leider nicht :D
Ergänzung ()

Wie probier ich denn 'nen anderen Treiber?? Mit AMD ist das irgendwie umständlich, vorher hatte ich NVIDIA...

kannst dir ja für die zeit ne karte kaufen und wieder zurückgeben.
14 Tage Rückgaberecht unso :)

EDIT:

Deinstallieren, dann ne ältere Version installieren :)

Einfach Treiber mit z.b DriverCleaner Löschen, und dann denn neuen wieder drauf machen. Bei Mindfactory geht der umtausch wirklich lange ca 2 wochen. War bei mir jetzt schon zwei mal so.

@FAN4TIC Ich bin mir da immer 'n bisschen unsicher mit dem Bestellen und so :D Kann man das wirklich machen??
Und das mit dem Treiber deinstallieren: Ich weiß echt nicht, wie das geht, tut mir leid :rolleyes: Könntest du mir eventuell einen Link schicken für den alten Treiber? Und wie deinstalliere ich den alten? Sorry und danke :D
Ergänzung ()

Also das mit dem Deinstallieren wäre dann geklärt, und mit dem Installieren von 'nem alten Treiber: Einfach auf amd.com gehen und mir eine andere Version des CCC runterladen oder wie?

Installier doch einfach den, der auf der TreiberCD vorhanden ist :)

Anzeigetreiber wurde... dat meinst du sicherlich nor :)

dubidu

Schick die zurück :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem Anzeigetreiber blablabla stimmt!!! Soll ich die also wirklich zurückschicken?? :( Kein Bock auf Warten -.-' :D

Du kannst dich ja auch mal @Mindf**ktory erkundigen, wie lange dat alles dauern würde... Aba wenn die grad mal 90Tage alt ist, sollte dat scho fix gehen... Is ja noch Gewährleistung :)

Ich schau mal :)

Is risch, kannst ja och dein Sys erst einmal säuber und dann noch mal probieren und wenn es dann immernoch nicht funzt -> Geht die halt zurück :)

Ich hab grad 2 Probleme :( : 1: Ich hab die Treiber-CD weggeschmissen
2: Die Verpackung für die Grafikkarte auch... (Fragt mich nicht warum)
So, ich bräuchte jetzt einen Link zu einem Treiber und ich möchte wissen, ob man die Grafikkarte auch ohne Verpackung reklamieren kann?
Ergänzung ()

Link hab ich schon...
Ergänzung ()

Okay, jetzt läuft alles super, vielleicht wars echt nur der Treiber...

Zurück
Oben