Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hd 6950 99% Auslastung in BF3?
- Ersteller jinroh88
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jinroh88 schrieb:mein kollege hat ne 550ti und die ist nur zu 50-60% ausgelastet...
träum weiter.. hab 2 x 580 amp2 und die sind zu 90% ausgelastet.
superseijayin
Cadet 3rd Year
Mit was für ner CPU ?mein kollege hat ne 550ti und die ist nur zu 50-60% ausgelastet...
S.V.K.
Lt. Commander
Leute, das ist alles Quark...
CPU und Grafik spielen nicht die entscheidende Rolle, wichtig ist die Frage, mit welchen Settings und Auflösungen man ein Spiel mit welcher Hardware spielt.
Je nach Settings limitiert mal das eine, mal das andere... 550er nicht ausgelastet? Auf min. Details und bei niedrigen Auflösungen keine Frage^^
Mein System wird auch an den Rand der Leistungsgrenze gezogen... aber wenn ich die Auflösung / Settings reduziere ist das kein Thema mehr. Also nicht immer nur die Hardware vergleichen und dieses "mein Kumpel hat aber" bitte lassen.
Ist immer eine Frage der Einstellungen in Verbindung mit der Hardware.
Sprich; komplette Hardware, alle Treiber und Spieleinstellungen inkl. Auflösung ergeben ein Gesamtbild, mit dem man etwas anfangen kann. Alles andere ist Quark und mehr was für die Glaskugelfraktion
CPU und Grafik spielen nicht die entscheidende Rolle, wichtig ist die Frage, mit welchen Settings und Auflösungen man ein Spiel mit welcher Hardware spielt.
Je nach Settings limitiert mal das eine, mal das andere... 550er nicht ausgelastet? Auf min. Details und bei niedrigen Auflösungen keine Frage^^
Mein System wird auch an den Rand der Leistungsgrenze gezogen... aber wenn ich die Auflösung / Settings reduziere ist das kein Thema mehr. Also nicht immer nur die Hardware vergleichen und dieses "mein Kumpel hat aber" bitte lassen.
Ist immer eine Frage der Einstellungen in Verbindung mit der Hardware.
Sprich; komplette Hardware, alle Treiber und Spieleinstellungen inkl. Auflösung ergeben ein Gesamtbild, mit dem man etwas anfangen kann. Alles andere ist Quark und mehr was für die Glaskugelfraktion
Zuletzt bearbeitet:
verdichter
Ensign
dann schalte mal Vsync an dann hast du auch weniger auslastung....
verdichter
Ensign
Wenn es anders wär würde kein Benchmark funktionieren der die FPS ausgibt
CHaos.Gentle
Lt. Commander
Was für einen Sinn hat die Diskussion eigentlich???
'Oh mein Gott, oh mein Gott, mein Porsche fährt 260 km/h'
Ruckelt es? Nein? Wen interessiert denn dann die Auslastung?
Auf deine Frage: Ja, es kann sein!
'Oh mein Gott, oh mein Gott, mein Porsche fährt 260 km/h'
Ruckelt es? Nein? Wen interessiert denn dann die Auslastung?
Auf deine Frage: Ja, es kann sein!
P
Perling83
Gast
meine HD6990 ist auch ohne vsync fast die ganze zeit zu 99% ausgelastet das ist normal bei bf3 ^^
Held213
Fleet Admiral
CHaos.Gentle schrieb:Ruckelt es? Nein? Wen interessiert denn dann die Auslastung?
Sagt eigentlich alles!
Das Thema hatten wir gerade erst mit einer 6970: https://www.computerbase.de/forum/threads/hd-6970-2bg-am-limit.1008719/
Meine GTX 570 ist auch ständig zu 90-99% ausgelastet (1920*1080, das meiste auf High, Texturen + Terrain Ultra, MSAA 2x, VSync an). So lange es nicht ruckelt, ist doch alles gut.
Man sollte sich eher Gedanken machen, wenn die GPU immer zu 30, 40 oder 50% ausgelastet ist und sich fragen, ob man demnächst eine kleinere GPU kauft.
Die Leute haben echt zu viel Zeit sich Sorgen zu machen...
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.