Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das komische ist, dass hier beraten wird, aber der TS dann drauf scheißt, was die Leute schreiben.
Das ärgert einen halt, wenn man sich schon die Mühe macht, etwas zu antworten.
Aber wer mit Argumenten wie "kräftiger Farbe", "sattem Schwarzwert" etc. kommt und das dann als negativ Punkt bei AMD ankreidet, dem kann nun wirklich nicht mehr geholfen werden.
Einfach mal den Gamma Wert Anpassen z.B. oder ggf. das gesamte Farbspektrum freigeben.
GPU-PhysX wird verschwinden und von der CPU übernommen, wie in vielen Spielen jetzt schon (Hitman Absolution, Dishonored etc.)
Ich würde keine 200€ +- in eine 10-15% langsamere 660 inverstieren, wenn ich dafür eine 7870 bekomme.
Hier setz ich mal den Schluss hin. Was ich kaufe und was nicht, ist meine Entscheidung. Der Titel des Threads und das Endergebnis sagt ja schon mal aus, dass mich die Leute beraten haben. Sonst würde ich nicht zur HD 7870 greifen. Danke
Möchte keinen neuen Thread erstellen. Deswegen möchte ich hier ansetzen.
Kann es sein, dass eine GTX660 in Ego-Shootern besser ist als eine HD 7870? Die Benchmarks von z.B. Bf3 und Mw3 sprechen für die Nvidea obwohl die HD 7870 eigentlich mehr Leistung hat...
Nicht schlecht oder?
Selbst ich als HD6870 User liebe diesen Treiber, denn wie es aussieht stürzt mein Skyrim nicht mehr ab, seit Treiberaktualisierung
Das mit dem " Wundertreiber " kann mann so und so sehen .
Fakt ist das es offensichtlich bisher in den vorherigen Treibern einige Fehler gab ,
die dazugeführt haben
das bei manchen Spiele Radeon Karten deutlich langsamer waren ( BF3 ) .
Der neue Treiber hat da wohl einige der Fehler behoben,
nur so ist diese enorme Steigerung in BF3 zu erklären .
Insgesamt ist der 12.11 Treiber nämlich im Schnitt nur ca. 3 % schneller als der 12.8 .
Schön für AMD das man nach langem suchen den Fehler gefunden hat
.
Das einzige" Wunder" ist aus meiner Sicht das der Fehler überhaupt gefunden wurde ,
ist nämlich gar so nicht leicht .
Und hat auch lang genug gedauert .
Das einzige" Wunder" ist aus meiner Sicht das der Fehler überhaupt gefunden wurde ,
ist nämlich gar so nicht leicht .
Und hat auch lang genug gedauert .
Ich versteh immer nicht, warum das immer niemand sieht/sehen will. AMD schafft in der Hinsicht nichtmal die Grundlage einer Grafikkarte, ein vernünftiges Bild zu liefern.
.
Es ist Völlig ! egal welche Marke du kaufst ob Radeon oder Nvidia jeder hat seine Stärken und Schwächen .
Und genauso wie Radeon bei BF 3 die Schwächen beseitigt hat so hat zb vor nicht allzulanger Zeit Nvidia seine schwächen bei Skyrim behoben ( + 30 % bei einer 580 GTX laut test von CB ) .
Die Karte sollte einfach schnell genug sein um deine Ansprüche zu erfüllen,
und mit der Zeit gleicht die Treiberentwicklung das meiste sowieso aus .
Die Stärken von Nvidia sind für mich nicht brauchbar... 3D, Physx brauche ich nicht, sehe ich auch nicht ein was das soll^^ Wir werden sehen wie es in der Zukunft mit der Technik weitergeht. Geil wäre ja mal was du schon angesprochen hast, dass die Treiber die fehlende Leistung nach und nach wieder ausgleichen. Ob es überhaupt noch völlig andere/bessere Grafik werden gibt, ist schon schwer vorstellbar. Bf3 hat meiner Meinung nach die beste Grafik mit Crysis. Und wer will schon ein Spiel, was die Grafik der Realität hat?
Übertreiben muss man es mit dem Realismus nun auch wieder nicht.