Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also zwischen den beiden karten (mal angenommen mal bestellt beim günstigsten anbieter, mindfactory bei moonlightshopping, also ohne versandkosten) liegen gerade mal 10 euro unterscheid.
Mal allgemein: Ich möchte mit der Graka so lange wie es geht Spaß haben und das Budget war eigentlich 190€. Bringt es denn etwas 10-20 € mehr auszugeben?
Oh ja bringt es, wegen 10-20,- € würde ich nicht knausern. Da macht man gleich Nägel mit Köpfen.
Zumal die HD 7xxx Serie sehr gut übertaktbar ist und so auf längere Sicht gesehen viel Leistung für faires Geld bringt.
*zustimm*
Die 7870 ist von P/L her gesehen zur Zeit die wohl beste Karte (sofern man indifferent zwischen AMD und NV ist). Nimmste eine mit 2 GB und du wirst länger Spaß dran haben können.
Warum nicht die ? http://geizhals.de/837790
Gigabyte gelten als sehr zuverlässige Karten.
Die paar Frames Unterschied machen jetzt auch keinen Grund für Luftsprünge.
Gigabyte 7870 OC absolut, keine Frage ! aber leider kostet es um die 220 Euro. Eine normale Sapphire Karte ( ohne OC ) kostet 15 euro weniger, aber über die sind da viele verschiedene Meinungen ( Blackscreen bei der Sapphire Karte )
ich bin seit ca einem monat stolzer besitzer einer hd7870 ghz edition von gigabyte (und mindfactory) und kann sowohl die karte als auch den shop nur wärmstens empfehlen^^
super karte, is leise und hat power. und das für "nur" 200 öcken^^
die bereits von gorby empfohlene ist relativ leise und kühl (Asus kanns zwar besser, kostet aber nochmals 10-20 euro mehr, was nicht lohnt)
sind aber eigentlich alle sehr gut sofern nicht referenz design