Hd 7850

Ghorst111

Cadet 3rd Year
Guten tag
hab mir auch eine neue HD 7850 geholt.
Wenn ich jz dne pc hochfahre bleibt der bildschim schwarz und das Licht leuchtet unten als ob der Bildschirm nicht angeshclossen wäre.
Pc fährt ganz normal hoch da ich die win Musik höre.
Grafikkarte ist auch an.
Die frage ist ob es daran liegen könnte das ich nur ein 420w netzteil habe odr an etwas anderem
Mfg
Ergänzung ()

ok.. bild ist jetzt da.. hab einfahc noch mal angemahct mh..

Anschluss gewechselt ? Stell mal Deinen Screen im OSD auf DVI oder HDMI, jenachdem wie Du ihn jetzt halt an der GrafikKarte angeschlossen hast

ne hab komischerweiße nichts gemahct. einfahc noch mal runtergefahren udn noch mal den anknopf gedrückt

Dann hat Dein Screen wohl den neuen Eingang von alleine bemerkt ;)

ja wer weiß hoffe auch das sie jz läuft.. die 420w könnten zu wenig sein oder

Kommt auf die restliche Hardware und das Netzteil an sich an, welche Spezifikationen es erfüllt. Pauschal würde ich sagen, es müsste reichen. Aber um sicher zu gehen bräuchte man mehr Infos.

Wäre zum Beispiel der Fall. Wenns hoffnungslos zu schwach ist, dann geht er nicht einmal an.
Welches Netzteil ist denn genau verbaut? Welche CPU hast drin?

Hallo,
das Netzteil sollte locker reichen, wenn es 420 Watt hat und ein Markengerät ist!
Deine Grafikkarte braucht nur max. 130Watt.

Lappi

Der Prozi braucht 95W, die Graka wie gepostet (da vertrau ich nu einfach mal :D ) 130W = 225W + Ram, Festplatte usw. Sind wir bei ~280. 420 Watt NT mit 80% Effizienz liefert ~336W. Hast also noch dicke Luft. Wenn dein NT weniger Effizienz hat, dann liefert es entsprechend auch weniger. Sollte aber dennoch ausreichen.

Zurück
Oben