Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute! Hat jemand das gleiche Problem, dass sich der PC im Standby mit einer HD 7950 aufgehängt hat? er hat sich einfach nicht mehr gerührt bildschirm bekam kein signal mehr, nur noch hard-reset hat geholfen!
Hab den 12.8 drauf! bios is das aktuellste fürs P5Q !
ich bin einfach vom pc weggegangen, hab aber auf höchstleistung mein bildschirm schaltet sich nur aus nach ner gewissen zeit der pc geht aber nicht in ruhezustand oder so! weis nicht ob die hd 7950 irgendeine energiesparfunktion hat wenn der monitor aus geht und das dann das signal verloren geht?!
Problem hier mit dem neuen 12.8er und der Windforce 7950:
Schlafen die Bildschirme ein (also Windows schaltet sie ab) kann ich sie nicht mehr wecken. Bzw. es geht noch und zwar mit Strg+Alt+Entf, dann kommt der typische Bildschirm von W7 und mit "Abbrechen" habe ich dann wieder das normale Bild. Anders kann ich den Moni Standby im 12.8er nicht mehr beenden.
Im 12.6 trat dies nicht auf. ZeroCorePower nutzt meine 7950 AFAIK nicht, weil ich 2 Monis dran habe.
Kommt drauf an welche Anschlüsse du nutzt.
Mit DP und DVI hab ich auch Probleme mit Zerocore.
Mit HDMI und DVI läufts wunderbar da die Karte sich nicht ausschaltet,wenn die Monis ausgehen.
Mit dem 12.8 Treiber ist alles bestens.
Vermisse aber immer noch die Funktion das Zerocore im Treiber zu deaktivieren.
Ich nutze DVI direkt sowie HDMI mit einem Kabel zu DVI. Bislang konnte ich beim Abschalten der Monis kein Stoppen der Lüfter feststellen.
Habe weitere Berichte zu der Sache gefunden, u.a.:
I upgraded from 12.6 to 12.8 a few days ago. I woke up this morning and when I moved my mouse, nothing happened. The screen would not come back on, and I had to do a hard reboot (I usually set the display to turn off after 10 minutes in the Control Panel of Windows.) I remember this used to happen all the time in 12.4 or 12.5.
das ist noch ein Bug im AMD Treiber habe zwei 7970 mit dem selben Problemen. Oftmals macht Windows einen Treiber Restart wegen Fehler im Treiber. Und ja ich verwende die 12.8. Das Problem war aber auch schon beim 12.7 und davor.
Letztendlich habe ich den Quatsch in den Systemeinstellungen deaktiviert. Seit dem hab ich Ruhe.
guten tag ich bin neu hier im forum aber das kommt mir doch sehr bekannt vor habe ein ähnliches problem aber mit einer anderen graka
und zwar hab ich seid donnerstag die hd 7850 in meinem pc verbaut hab desöftersn mal nen blue screen gehabt... leider kein bild von gemacht aber war irgendwas mit *win32k.sys*
das hat sich bis jetzt aber kein neuer blue screen gemeldet.
das problem was ich habe wenn ich meinen pc in den ruhezustand setze also auf energiesparen klicke... und dan nach ner zeit einen pc durch mausklick oder nen tastendruck auf der tastertur wieder zum laufen kriegen möchte... fährt er hoch... und nix nur schwarzes bild... dan geht er selbstständig aus und wieder an aber immernoch nix...
einzige was mit bis jetzt immer geholfen hat war vom strom trennen arbeitsspeicher raus und wieder rein und beim hochfaren den knopf bei der dram led drücken und dan fuhr er hoch... und zwar so als wenn er nie wirklich aus war sondern halt nur im ruhezustand.
brauche hilfe ich hab nicht wirklich viel ahnung von der materie.
hab nen asus P8P67 mainbord
nen intel core i5 2500k
8gb arbeitspeicher
die radeon hd 7850