• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News HD-DVD-Laufwerk für Xbox 360 kommt später

naja solange is die verschiebung ja garnicht.
das laufwerk is eh noch nicht gebrächlich,denn medien sollte man dafür schon haben !
das weihnachts geschäft kann aber trotzdem kommen.

ich werd mir das laufwerk irgentwann auch holen (für pc),und das pad gleich mit. :)
 
.marti schrieb:
BlueRay wird genauso eine Totgeburt von Sony wie Betamax ;)
Der Vergleich hinkt aber gewaltig... Nicht NUR Sony setzt auf BlueRay!



001ld5.gif


Quelle: http://www.homemediatechnik.de
 
Ich frage mich nur ob die Filme alle auf der 360 laufen da diese ja kein HDMI Ausgang hat und dieser ab für den Kopierschutz benötigt wird (oder ist das nur bei Blueray so?)
 
sgrisius schrieb:
Ich frage mich nur ob die Filme alle auf der 360 laufen da diese ja kein HDMI Ausgang hat und dieser ab für den Kopierschutz benötigt wird (oder ist das nur bei Blueray so?)

glueckwunsch, du hast die verarsche an dem teil gefunden:)
die ersten hd-dvd filme werden da in voller qualitaet drauf laufen, da die da noch keine beschraenkung beinhalten um die kunden anzulocken. als naechste stufe wirds dann auf unverschluesselten ausgaengen nur mindere qualitaet geben und daraufhin dann gar nix mehr auf unverschluesselten ausgaengen. der zeitplan dafuer steht meines wissens sogar schon fest.

imo sollten sowohl HD-dvd als auch blue-ray boykottiert werden, aber da werd ich eh gleich wieda zugeflamed ;)
 
sgrisius schrieb:
Ich frage mich nur ob die Filme alle auf der 360 laufen da diese ja kein HDMI Ausgang hat und dieser ab für den Kopierschutz benötigt wird (oder ist das nur bei Blueray so?)
anscheinend sollen die ersten filme die hdmi für die volle auflösung benötigen erst 2010-2012 kommen...

aber auch im falle, dass dies nicht eingehalten wird, wurde von ms ja schon angekündigt ein hdmi kabel auf den markt zu bringen.

von dem her isses also sowiso kein problem.
 
mia.max schrieb:
anscheinend sollen die ersten filme die hdmi für die volle auflösung benötigen erst 2010-2012 kommen...

Von welcher Quelle hast du denn das?
 
mia.max schrieb:
aber auch im falle, dass dies nicht eingehalten wird, wurde von ms ja schon angekündigt ein hdmi kabel auf den markt zu bringen.

Da gibts schon 2 Probleme, erstens diese Kabel werden ja wohl nicht für lau ausgeteilt.
2. Problem, sie können ja ein Kabel rausgeben aber ist der Video Ausgang der Xbox dann digital? Wann er nicht digital ist dann kann er den Kopierschutz nicht nutzen, und das ganze für die Katz.
 
Zurück
Oben