Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich geh eben auf den Lüfter mit garantie fest xD deswegen frag ich ja ob es erfahrungen gibt! Weil ich keine lust hab irgendwohin geld zuversenden um dann festzustellen das es die firma gar nicht gibt ^^
Achja und der alte trade war realtiv "interessant" ist ja auch schon ein stück alt! Hät sein können gab jemanden von euch der vor kurzem da mal bestellt hat!
Ich kann dich beruhigen, die Firma gibt's schon länger, und sie haben schon immer sehr schöne Lösungen im Programm. Und wenn du dir nicht ganz sicher bist, kannst du ja per Nachnahme bestellen.
Gut xD weil ich muss eben erhlich sagen es macht schon keinen schlechten weil ich wollt mir zuerst bei meinem händler die 4850 kaufen! Aber da die wärme entwicklung mich ein wenig abschreckt zumal der kleine propeller auf max läuft und die luft ins gehäuse bläst, hab ich mir gedacht kaufste mal bei dem xD^^
Ich mein zwar, daß sicher bald auch andere Hersteller mit alternativen Kühlsystemen auf den Markt kommen werden, aber sicherlich wird dir kein anderer die Karte inner Holzkiste liefern, und besonders teuer find ich die Preise bei denen sowieso nicht.