Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD4870 schlägt die GTX280
- Ersteller patrik.bateman
- Erstellt am
Commander Alex
Fleet Admiral
Wenn du Glück hast in 2Wochen aber man weiß nie.
Freynhofer
Commander
Ne ne, kauf dir sie bitte heute, dann kann ich sie in 15 Tagen 40€ billiger kaufen
...
Commander Alex
Fleet Admiral
Zu der Zeit oder Anfang des Jahres soll die 5000er Reihe kommen, stand mal auf irgend einer Seite.
mark123
Lt. Junior Grade
Na denk mal nach ist nicht böse gemeint es gibt von einer 8800 zu einer HD 4870 ganz bestimmt gute unterschiede! Wenn mal ganz auser vor läßt es sowieso alle halbe ja neue Hardware gibt! Entweder man kauft sich was, was man wirklich braucht oder weil man spaß drann hat oder weil man sich es in Schrank legt und man hat es einfach! Ich denke man kann momentan zu einer ATI kreifen leistung stimmt und Preis erst recht!
setnumbertwo
Lieutenant
Moe kauf die wann du willst eine karte, sie wird dennoch später günstiger und es wird auch wieder neue Karten rauskommen! Was erwartest du denn? Das mit deinem Kauf im Dzember aufeinmal die Technik stehen bleib? Du bist ja einer^^
Commander Alex
Fleet Admiral
Bei Hardware lohnt es sich nur zu warten wenn die neue Hardware in etwa einem Monat kommt sonst nicht weil immer irgendwas neues rauskommt, ist jetzt meine persönliche Meinung.
Die 1GB ist in Australien gelistet und ist ab 8.Juli verfügbar in Deutschland sollte es auch nicht viel länger dauern.
Die 1GB ist in Australien gelistet und ist ab 8.Juli verfügbar in Deutschland sollte es auch nicht viel länger dauern.
A
Apeescape
Gast
Irgendjemand ne Ahnung wann die 1 gb Variante erscheint??
A
Apeescape
Gast
20 - 30 euronen mehr schätz ich mal
Commander Alex
Fleet Admiral
Hab ich ja oben schon geschrieben so am 10.Juli vermute ich.
Aber ob die dann verfügbar ist fraglich, es gibt ja auch schon länger eine 4850 mit 1GB nur nicht verfügbar.
Vermute auch so 30Euro oder vielleicht auch etwas mehr.
Aber ob die dann verfügbar ist fraglich, es gibt ja auch schon länger eine 4850 mit 1GB nur nicht verfügbar.
Vermute auch so 30Euro oder vielleicht auch etwas mehr.
A
Apeescape
Gast
Die andere Seite dunkel sie ist - Halts Maul Yoda und iss deinen Toast ^^^^ so geil ich beck mich immer ab wenn ich das lese^^ Ne ich will nich warten bis zum 10 Juli verdammt
Commander Alex
Fleet Admiral
Ja ich warte auch schon sehensüchtig auf die 1Gb, weil bei mir wird auch mal eine neue Karte fällig.
Busta Rhymes
Lt. Commander
auf toms hardware gibt es auch schon einen test, hier der linkzu einem der benchmakes
http://www.tomshardware.com/de/HD-4870-Radeon-ATi-RV770,testberichte-240071-12.html
im großen und ganzen stimen die werte der beiden tests überein.
http://www.tomshardware.com/de/HD-4870-Radeon-ATi-RV770,testberichte-240071-12.html
im großen und ganzen stimen die werte der beiden tests überein.
Zuletzt bearbeitet: