dekadent
Ensign
Hallo,
mein Sysprofile - LINK macht mir seit gestern zu schaffen!
Ich habe mir für meine HD4870 den Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 + Turbo Module gekauft.
Grund war das meine GraKa einfach zu laut dröhnte ( ab 45°C ... etc. ).
Jetzt
des Problem an der janzen Sache. Mein Problem
.
Der alte Treiber war der Catalyst 8.5 (deinstalliert), nun dachte ich ... Gönne ich mir meinem
Spatz was neues, den Catalyst 8.12 her (installiert!)! Wunderbar.
Alles war wunderbar, ich hatte meine -sone- Zone geschaffen. Cod4 an, Grafikfehler... Und innerhalb einer Stunde wurde es immer Schlimmer... Immer mal wieder Fehler.
Ich den Catalyst 8.12 deinstallieren wollen, konnte ihn nicht komplett entfernen...
Seitdem kommt bei jedem boot-Versuch der MSDOS Screen und danach geht
der Monitor in den Energiesparmodus. PC bleibt jedoch an, alles läuft, lüfter etc. pp.!
Hab nach mehrmaligem Versuchen den PC normal zu starten die GraKa ausgebaut um
zu schauen ob evtl. was zubrucht gegangen ist beim Umbau Konnte nix erkennen. Hab auch nicht so -die- Ahnung von.
Was denkt ihr? Was kann passiert sein? Hab ich evtl. die GraKa platt gemacht
?
ANBEI: Ohne die GraKa kommen keine Fehlermeldungen, kein -peepen- vom Motherboard!
Grüße
mein Sysprofile - LINK macht mir seit gestern zu schaffen!
Ich habe mir für meine HD4870 den Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 + Turbo Module gekauft.
Grund war das meine GraKa einfach zu laut dröhnte ( ab 45°C ... etc. ).
Jetzt

Der alte Treiber war der Catalyst 8.5 (deinstalliert), nun dachte ich ... Gönne ich mir meinem
Spatz was neues, den Catalyst 8.12 her (installiert!)! Wunderbar.
Alles war wunderbar, ich hatte meine -sone- Zone geschaffen. Cod4 an, Grafikfehler... Und innerhalb einer Stunde wurde es immer Schlimmer... Immer mal wieder Fehler.
Ich den Catalyst 8.12 deinstallieren wollen, konnte ihn nicht komplett entfernen...
Seitdem kommt bei jedem boot-Versuch der MSDOS Screen und danach geht
der Monitor in den Energiesparmodus. PC bleibt jedoch an, alles läuft, lüfter etc. pp.!
Hab nach mehrmaligem Versuchen den PC normal zu starten die GraKa ausgebaut um
zu schauen ob evtl. was zubrucht gegangen ist beim Umbau Konnte nix erkennen. Hab auch nicht so -die- Ahnung von.
Was denkt ihr? Was kann passiert sein? Hab ich evtl. die GraKa platt gemacht

ANBEI: Ohne die GraKa kommen keine Fehlermeldungen, kein -peepen- vom Motherboard!
Grüße