Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe noch eine VTX HD 5770 1GB hier.
ist nur 3 Monate gelaufen, wenn du Interesse hast.
funktioniert 1a, hab sie ausgebaut, da ich eine HD 5850 geschenkt bekommen habe. http://www.bilder-hochladen.net/files/fakh-8-jpg-nb.html
kann sie leider noch nicht in den Marktplatz rein stellen, da ich erst seit april hier angemeldet bin.
Also ich würde dir die 5770 nicht vorschlagen weil deine cpu viel zu schwach für die Graka ist die 5770 ist schon sehr gut und schnell und wenn du einen Multicore hast wie zb Phenom 2 965 Be wie ich dann kannst du die Karte auch in voller pracht auskosten also halt 100% power der GPU ausnutzen.
Du hast da eine grundsolide 2,8-GHz-DualCore-CPU, das ist wirklich ausreichend.
Bei gängigen Auflösungen (1680x1050) limitiert bei den meisten Games immer noch die Graka, nicht die CPU. Du kannst dir ja mal >hier< (S.26 ff.) ein paar Benchmark-Werte anschauen.
Die 5770 würde gut ins System passen, mit der 5670 müsstest du halt Kompromisse in Sachen Leistung machen.
@XFX85: hast du dir mal Tests von den genannten Games des TE angeschaut? Die laufen flüssig selbst bei einem 5000+, wo soll denn bei einem vernünftig taktenden Dual-Core das CPU-Limit bei den genannten Spielen sein? Und genau in den beiden Spielen kann er aber die GPU 100% ausnutzen, denn beide Spiele fordern eine 5770, wenn man die Einstellungen ordnentlich hochdreht.
Ich glaube einige laufen hier mit einer CPU-Mindestanforderungsliste im Kopf herum. Leider steht genauso eine im Günstigste-GraKa-für-jedes-Budget-Thread, was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, denn genau Themen wie diese zeigen, dass hinter der Abstimmung von Komponenten auf Anforderungen ein bisschen mehr als eine simple CPU-GPU-Zuweisung gehört.
Ich weiß nicht, was passiert ist, dass man sich hier mit weniger als 3GHz-Quad nicht mehr melden muss...