HD6000 Serie Heute/naher Zukunft ?

Barni86 schrieb:
Also das sind wohl die Karten die sich mit am besten verkaufen. Das ist keine verarsche. Ich würde es verarsche finden wenn es nur noch 400€ Karten geben würde.
Und das ist kein Low-End das ist Mainstream. Das sind für mich interessante Karten. Ich hab leider keinen Esel zuhause.

Das haste schön gesagt! Bin voll und ganz deiner Meinung. :)

CoD4-157Kills! schrieb:
Joa , srrry , wollt ich aber alles ganich wissen xD ich wollt nur wissen wann die 6000 serie rauskommt haha xD

Nun zu dir. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn du mal die News lesen würdest wärste um einiges schlauer.

Ja da möget ihr recht haben , hab mich falsch ausgedrückt ich meinte damit , des die low-end karten für MICH blöd sind , müssen die ja nicht für euch blöd sein , und somit is des auch keine verarscghe...

Nun ja , voletzte woche hieß es sie kämen am 19.10 raus davor am 12.10 und jetz heißt es am 22.10 , wenn übergaupt ! Anstatt ihr mir einfach sagt am 22.10 is vorgesehn und feddisch , Neee müsst a immer wieder sagn lest die News , sry aber bei so vielen Daten , kommt man einfach durcheinender , und ganz ehrlich ich bin zu faul um mir des durchzulesen ^,...,^

UND wenn euch des stört mir zu sagen wann des Erscheinungsdatum is weil ihr denkt soll ich ma wieder die News lesen , dann schreibts hier auch nich rein !

MfG^^
Ergänzung ()

@Held , hate "hd6000" und "HD6K" eingegebn , und is nix gekommen , jetz wird mir gesagt des die nich mehr ati heißen , aber Computerbase macht ergebnisse zu ati hd 6000 aber nich zu hd6000 dann würd ich ma sagn des is n FaiL xD

CoD4-157Kills! schrieb:
Anstatt ihr mir einfach sagt am 22.10 is vorgesehn und feddisch , Neee müsst a immer wieder sagn lest die News , sry aber bei so vielen Daten , kommt man einfach durcheinender , und ganz ehrlich ich bin zu faul um mir des durchzulesen ^,...,^

Genau da ist das Problem. Wenn niemand die News lesen würde, entstehen hier jeden Tag tausende Threads mit "Wann kommen noch gleich die HD 6000?" und das Forum wäre voll von sinnfreien Themen. Um eine gewisse Übersicht zu wahren, sollte man halt nicht für Dinge die schon mehrere Male im Netz gefragt wurden, einen neuen Beitrag erstellen.
Und zu sagen, dass du zu faul bist ist, ist unter aller Sau! Nur weil du keinen Bock hast 3 Wörter in die Suche einzutippen (was nebenbei gesagt schneller gewesen wäre, als hier zu posten), sollen andere sich die Mühe machen? Vllt. haben wir ja auch einfach keinen Bock?
Mehr als in den News steht, können wir dir doch auch nicht sagen. Oder arbeitet jemand zufällig bei AMD/ATI? Und wenn es verschiedene Daten gibt, dann gilt halt das zuletzt gesagte, fertig!

CoD4-157Kills! schrieb:
Ergänzung ()

@Held , hate "hd6000" und "HD6K" eingegebn , und is nix gekommen , jetz wird mir gesagt des die nich mehr ati heißen , aber Computerbase macht ergebnisse zu ati hd 6000 aber nich zu hd6000 dann würd ich ma sagn des is n FaiL xD

Tja, dann liegt da anscheinend der Fehler. Du musst "hd 6000" auseinander schreiben, du suchst ja auch nicht nach "nvidiagtx460", sondern nach "nvidia gtx 460". Außerdem schmeißt Google sowohl für "amd hd 6000" als auch für "ati hd 6000" genügend Ergebnisse raus.

-> Suche den fehler also nicht bei uns, sondern lieber bei dir. Das Einzige was hier Fail ist bist du!

Zuletzt bearbeitet:
ich sagte wieder in den News lesen , ! ich lese hier oft genug alles mir durch aber bei diesem Thema *Kotz* immer wieder ander Daten u so , naund , dann ahb ich ebn hd6000 zusammengeschriebn , darauf habt ihr mich hingewiesn und gut is , und Google ?? da ab ich des eingegebn , und immer wieder andere Daten , hab auch eingastellt zb. nur diesen Monat ... aber immer andere ergebnisse !! Naja , gut du hast ja recht , aber jetz kein Grund noch weiter hier rum zu labern ...^^ nu wes ich wann des aktuelle datum is wann die rasukommen solln und des war ja letzendlich mei Ziel ;)

MfG

Lowend?

Dann kauf dir ein produkt, das langsam und jetzt verfügbar ist.

Deine Strategie ist aus der Sicht eines Käufers heraus nachvollziehbar. Heraus kommt, dass du offenbar nicht viel über solche Produkte zu wissen scheinst. Ausgenommen du willst 3D-Inhalte darstellen lassen, was trotzdem fraglich ist - bei den LowEnd Karten.

Ich suche nach dem Titel dieses Threads und bekomme an 3. Stelle etwas über ATI HD 6000.

Zwar nicht LowEnd aber entgegen den Angaben hier isses etwas

Zuletzt bearbeitet:
Nee , wollt einfach nur wissen wann dir rauskommen , also fürn Atze , ich hab ne GTX480 AMP! , da muss ich mir keine LowEnd Karte holen ;)

Wie gesagt wolllte ledilich nur wissen wannraus kommt und ich selber , bin nicht an einer Tansaktion interesiert ;)

CoD4-157Kills! schrieb:
Nun ja , voletzte woche hieß es sie kämen am 19.10 raus davor am 12.10 und jetz heißt es am 22.10 , wenn übergaupt !

Du hast doch 3 Daten gefunden...lass mich kurz in den Kalender schauen: der 12. ist vorbei, der 19. ist heute und der 22. am Freitag. Entweder passiert diese Woche was oder es wird ein neuer Termin bekannt gegeben. Die wollen die User ja schließlich heiß machen ;)

Entweder kann dein Kumpel noch warten, dann kommt es auf eine oder zwei Wochen nicht an oder er braucht jetzt ne GPU dann würde ich auch jetzt eine kaufen, ganz einfach!

Joa , deswegn hab ich heut um kA 3 uhr den Theard gemacht , weil ich mir nciht sicher war weil heut der 19 is und weil ich ja dachte am 19 kommt raus ^^ deswegn ahb ich theard gemacht , weil ich wie gesagt verwirrt war ob nu heut aber warum noch keien "werbung" ? oder erst später ? ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben