Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weil hier steht bei besonderheit
Hersteller-Referenzdesign Ja
was muss ich den beachten wenn ich das teil auspacke, wobei bei der bewertung von der karte steht ja drinnen das es ja einige mit der karte gemacht haben
Halte dich einfach an die Anleitungen. Musst da nicht viel beachten beim auspacken . Der Bios Schalter muss einfach nur auf Position 1 sein, da dies das beschreibbare Bios ist. Position 2 ist schreibgeschützt und lässt sich nicht verändern.
Das mit dem Freischalten kann dir aber niemand garantieren. Du kannst nur von den vielen positiven Ergebnissen ausgehen, dass es klappt. Bei mir ging es jedenfalls auch super und im Internet liest man nur recht selten von fehlgeschlagenem freischalten. Du solltest aber nicht allzu lange mit dem Kauf warten, da AMD in den neueren Revisionen einen sog. Lasercut mit den Chips durchführt, was das Freischalten der Shader verhindert soll.