HDD auf SSD geklont, Windows lässt sich nicht über SSD booten

Ich habe die Befehle dieser Seite eingegeben: https://www.german-syslinux-blog.de/windows-10-efi-partition-reparieren-wiederherstellen/

Jedoch mit 99mb (im Guide steht 100) und wie gesagt auf der HDD, da es auf der SSD ja gar nicht funktioniert.
Ergänzung ()

Ich habe eben versucht den PC ohne angeschlossene SSD hochgefahren. Ich konnte nur den Boot Manager der HDD auswählen und dann kam diese Meldung:
1617547239785.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mika3 schrieb:
da es auf der SSD ja gar nicht funktioniert.
Und warum? Laut der Anleitung musst du von beispielsweise einem USB-Stick WinPE oder das Windows-Setup booten und die Konsole öffnen, um die Befehle eingeben und das durchführen zu können. Hänge doch mal die HDD ab, lasse nur die SSD angeschlossen, und führe das erneut durch. Das kann dann nur auf die SSD angewandt werden.
 
Soll ich der Anleitung also nochmal folgen, mit nur der SSD angeschlossen?
 
Ja. Lies sie dir aber nochmals aufmerksam durch. Nicht alles, was dort steht (manches ist optional bzw. auf unterschiedliche Szenarien ausgelegt) ist wirklich notwendig in deiner Ausgangslage.
 
Zurück
Oben