hdd kuck löcher mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pr0gam3r

Newbie
hallo ich habe ein problem und brauche dringend hilfe ich habe eine WD 500 GB WD5000AADS mit zugeklebten kuck löchern vor paar tagen habe ich dann folie abgezogen voll cool man kann durch unsichtbahres gehäuse dierekt auf festplatte kucken leider nur sehr klein aber schon cool

aber jetzt kann ich nicht mehr auf die platte zugreifen windows will die immer formatieren

wie komm ich an meine daten

bitte helft mir dringend

Vermutlich hat sich die Luft im Gehäuse ausgedehnt. UV-Licht ist manchmal ziemlich böse...
Aber halb so schlimm - nimm einen Akkuschrauber und bohre ein kleines Loch in die Festplatte um den Überdruck abzulassen.

... Achtung das war ein Scherz!

danke für deine schnelle antwort meine diese kuck löcher wo man kucken kann also auf die festplatte
Ergänzung ()

Maysi2k schrieb:
Vermutlich hat sich die Luft im Gehäuse ausgedehnt. UV-Licht ist manchmal ziemlich böse...
Aber halb so schlimm - nimm einen Akkuschrauber und bohre ein kleines Loch in die Festplatte um den Überdruck abzulassen.

hää wie meinst du das auch ohne licht kann windows nicht die checken es kommt immer die meldung die platte ich formatieren soll aber formatiere ist doch sowas wie löschen.

man was kann ich machen um an meine daten zu kommen

Zuletzt bearbeitet:
Der Fred kann doch nur fake sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alternate 4
Zurück
Oben