HDD wird nur im Bios angezeigt

Blume78

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
184
Ich besitze ein Notebook Dell M6600. Dieser hat eine 256GB SSD und eine 500 GB HDD. Die SSD funktioniert ohne Probleme darauf läuft auch Windows 10 Pro. Die HDD wird plötzlich nur noch im Bios angezeigt im Windows keine Spur Auch in der Computer Verwaltung wird mir nur die SSD angezeigt. Kann mir jemand sagen ist die HDD Defekt oder wenn es an der Einstellung liegt was ich tun muss das die HDD wieder funktioniert. Es hat schon funktioniert mit diesem Windows warum das jetzt nicht geht keine Ahnung.
 
Hi,

mit Computerverwaltung meinst du ? Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung?
 
Blume78 schrieb:
Es hat schon funktioniert mit diesem Windows warum das jetzt nicht geht keine Ahnung.
Hat der Laptop einen Sturz erlebt? Mit Pech ist eine HDD direkt kaputt.
 
Nein einen Sturz hat das Notebook nicht gehabt. Es war nut wegen schlechten Wetter längere Zeit vom Strom. Ja ich meine diese Verwaltung und auch bei der Installation von Windows 10 tagt diese nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird womöglich defekt sein, um sicher zu gehen verbau sie in einem anderen System.
Was will man sonst noch großartig machen bei einem Notebook jetzt.
 
Merkst du, dass der Systemstart bzw bis Windows geladen ist, verzögert ist, merklich länger dauert?
 
Zurück
Oben