Calvin-De-Luxe
Banned
Hi CBler !
Ich empfinde meine HDDs zu laut - zum einen mein MyBook und zum anderen meine beidem Maxtor Platten.
Ich habe folgende Überlegung - entweder:
- HDD Silencer mit WaKü für die internen HDDs
-> 5,25" Silencer Box , Externe behalten
(ich will mir eigentlich das Lian-Li V2100 holen - somit wäre die Aufteilung und die HDD-Käfige umsonst, was eig. ein Vorteil bzw. Kaufgrund wäre)
-> Ist so eine Silencer Box zu empfehlen bzw. eine WaKü für HDDs sinnvoll ?
- Neue HDDs
-> 2 neue für OS, Progs & für Spiele als Raid0 und 2 als Raid1 für Eigene Dateien
-> Welche Festplatten sind zur Zeit empfehlenswert wenn um Lautstärke, Geschwindigkeit und Zugriffsgeräusche geht
Ich habe mal gelesen dass die Seagate Barracuda 7200.10 Reihe zur Zeit das Maß aller Dinge ist ?!?
Was ist die beste Option eurer Meinung nach ?
Ich empfinde meine HDDs zu laut - zum einen mein MyBook und zum anderen meine beidem Maxtor Platten.
Ich habe folgende Überlegung - entweder:
- HDD Silencer mit WaKü für die internen HDDs
-> 5,25" Silencer Box , Externe behalten
(ich will mir eigentlich das Lian-Li V2100 holen - somit wäre die Aufteilung und die HDD-Käfige umsonst, was eig. ein Vorteil bzw. Kaufgrund wäre)
-> Ist so eine Silencer Box zu empfehlen bzw. eine WaKü für HDDs sinnvoll ?
- Neue HDDs
-> 2 neue für OS, Progs & für Spiele als Raid0 und 2 als Raid1 für Eigene Dateien
-> Welche Festplatten sind zur Zeit empfehlenswert wenn um Lautstärke, Geschwindigkeit und Zugriffsgeräusche geht
Ich habe mal gelesen dass die Seagate Barracuda 7200.10 Reihe zur Zeit das Maß aller Dinge ist ?!?
Was ist die beste Option eurer Meinung nach ?