Hdmi anschluss bei pc

Steht doch in den Details?!

1585770785130.png
 
Aber auf den Bildern ist kein Anschluss zu sehen. Deswegen frage ich ja. Weiß auch ehrlich gesagt nicht wo ich schauen soll. Habe keinerlei Erfahrung mit PCs
 
Die Beschreibung ist uneindeutig, weil direkt am Anfang steht:

  • AMD Ryzen 3 2200G, 4x 3,5 GHz (bis 3,7 GHz)
  • AMD Radeon Vega 8 Grafik, 2 GB HyperMemory, VGA, DVI
  • Festplatten: 240 GB SSD, 1 TB HDD
  • 8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home
  • Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1
ohne irgendwas von HDMI, was sich mit dem Bild decken würde.

Persönlich würde ich davon ausgehen, dass kein HDMI vorhanden ist. Die andere Beschreibung heißt wohl eher, die APU KANN theoretisch HDMI, das Mainboard scheint aber keinen zu haben.

Um Zweifel auszuräumen (und eine Absicherung für evtl. Reklamationen zu haben) am besten den Support kontaktieren.
 
Also auf dem Produktbild ist DVI und VGA zu sehen und in der Beschreibung HDMI und VGA. Generell würde ich aber von diesem PC (auch im Bezug auf den Preis) abraten.
Ergänzung ()

Flips93 schrieb:
Wie da ist keine Grafikkarte verbaut ?
Die Steckt in der CPU und daher sind die Anschlüsse direkt am Mainboard. Die "Grafikkarte" ist daher auch ziemlich leistungsschwach.
 
Das ist kein Gaming PC. Gibt für diese Geld sicher mehr Gaming Leistung! Schau bitte ins entsprechende Forum.

Dort gibt es auch Empfehlungen für Fertig PCs
 
auf den bildern ist einmal eine zusätzliche grafikakrte zu sehen
-> bild 7 - slotblech 2+3

einmal keine dafür eine wlan-pcie-karte
-> bild 4 -> slotblech 4

wie bereits von den anderen geschrieben nicht diesen PC kaufen

auf der linken seite bei den Filtermöglichkeiten -> Ausstattung -> "nvidia-geforce-grafik"
dann kommen Rechner mit dezidierter Grafikkarte
selbiges mit "amd-radeon-grafik" funktioniert NICHT da alle angebotenen Rechner die Grafikeinheit in der CPU haben
 
Zurück
Oben